sunafan Posted May 23, 2008 Share #1 Posted May 23, 2008 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2008 Posted May 23, 2008 Hi sunafan, Take a look here Spots. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted May 23, 2008 Share #2 Posted May 23, 2008 Gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted May 23, 2008 Share #3 Posted May 23, 2008 darum find' ich es in den Bergen so faszinierend....sehr schöne Lichtstimmung.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 24, 2008 Share #4 Posted May 24, 2008 Lutz, das ist ein tolles Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 24, 2008 Share #5 Posted May 24, 2008 Das gefällt sehr. Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
volker71 Posted May 25, 2008 Share #6 Posted May 25, 2008 Gefällt auch mir ganz hervorragend! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 25, 2008 Share #7 Posted May 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Sehr beeindruckend! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 26, 2008 Share #8 Posted May 26, 2008 wunderbar ! DA geht einem das Herz auf... Gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted May 28, 2008 Author Share #9 Posted May 28, 2008 Danke für die freundlichen Kommentare. An jenem Tag gab es eine ganze Reihe sehr interessanter Stimmungen dadurch, dass die Sonne trotz recht trüben Wetters immer wieder durch die Wolken brach. Ich zeige vielleicht noch ein Beispiel. Viele Grüsse Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 28, 2008 Share #10 Posted May 28, 2008 An jenem Tag gab es eine ganze Reihe sehr interessanter Stimmungen dadurch, dass die Sonne trotz recht trüben Wetters immer wieder durch die Wolken brach. Sehr feines Bild! Wolken machen Szenerien oftmals interessanter als das sog. "schöne Wetter". Finde ich zumindest. Ich zeige vielleicht noch ein Beispiel. Hoffentlich Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 28, 2008 Share #11 Posted May 28, 2008 Solche schönen Landschaftsfotos bitte unter Landschaften und nicht unter sonstiges zeigen - wäre schade drum! Beste Grüße dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 28, 2008 Share #12 Posted May 28, 2008 Solche schönen Landschaftsfotos bitte unter Landschaften und nicht unter sonstiges zeigen - wäre schade drum! Beste Grüße dirk ja, sunafan, das solltest du nochmals unter Landschaften reinstellen, ist einfach zu gut.... toll, Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.