kollmann Posted May 21, 2008 Share #1 Posted May 21, 2008 Advertisement (gone after registration) In Wien und rundherum gibts jetzt die C-Lux 2 statt um 499 um 339 (o. ä. wenn ich das recht im Kopf habe), mehrmals gesehen... Grüße Karl PS. sprich bei Miele, Leica oder ähnlichem niemals von einem Preiskartell... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2008 Posted May 21, 2008 Hi kollmann, Take a look here C-Lux 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted May 21, 2008 Share #2 Posted May 21, 2008 Das ist quasi der neue Abverkaufspreis (offiziell wohl 349,- Euro). Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted May 21, 2008 Author Share #3 Posted May 21, 2008 Was kommt wohl danach, als C-Lux 3: die neue 25mm (bis...) Panasonic...? Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 21, 2008 Share #4 Posted May 21, 2008 Diese Frage ist überhaupt nicht so wichtig, einfach mal die Bilder mit C-Lux 1 von nobs anschauen. Die Dinger sind alle gleich gut für den begrenzten Einsatzzweck. Mehr Pixel sind nicht unbedingt gut und die echten Fortschritte nur marginal. Ich würde lieber Geld sparen und die alte C-Lux 2 oder die Panna-Schwester holen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted May 22, 2008 Author Share #5 Posted May 22, 2008 Diese Frage ist überhaupt nicht so wichtig, ...und die alte C-Lux 2 oder die Panna-Schwester holen. Du hast schon recht... Die C-Lux 2 habe ich schon. Monsieur Nobs C-Lux 1 Bilder sind ein Genuß. Ich hätte trotzdem gerne eine 20er C-Lux mit 2,0 ;-) Liebe Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 23, 2008 Share #6 Posted May 23, 2008 Danke. Eine C-Lux mit schneller RAW-Verarbeitung als Option und einem Ein-/Aus-Schalter ähnlich der IXUS wär' nicht schlecht. Das Ding ist super stabil, und wie ich seit Neuestem weiß, auch sehr unempfindlich gegenüber Wasser (ich hab's drauf ankommen lassen). Weniger Rauschen bei 400 ASA - und ich würde sie kaufen, sobald sie auf den Markt kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.