Guest JanWelm1 Posted July 9, 2008 Share #21 Posted July 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Tja, was soll man sagen, er verkauft es ja schon wieder (siehe Anzeigenmarkt) ... Andreas Nun ja, er wird seine Gründe haben. Vielleicht hatte Ferdl ja schon auf einen davon hingewiesen, der jetzt zum Tragen kam. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 9, 2008 Posted July 9, 2008 Hi Guest JanWelm1, Take a look here Apo-Summicron-R 2/180. I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted July 9, 2008 Share #22 Posted July 9, 2008 ... der jetzt zum Tragen kam. Tragen dürfte das richtige Stichwort sein. Aber darauf wurde ja mehrfach hingewiesen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 9, 2008 Share #23 Posted July 9, 2008 Tragen dürfte das richtige Stichwort sein. Aber darauf wurde ja mehrfach hingewiesen ... Zu diesem Objektiv sollte eigentlich der Jahresvertrag für die Mucki-Bude mitgeliefert werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jowi Posted July 9, 2008 Share #24 Posted July 9, 2008 ja, wenn man nicht so oft den extender anflanscht, kann man getrost auf das summicron verzichten und das elmarit nehmen. letzteres ist auch gerade noch schnappschusstauglich. wie z.b. hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/781-self-service.html gruss jowi Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted July 13, 2008 Author Share #25 Posted July 13, 2008 Lieber winsoft, ich möchte diese Art der Strassenphotographie gerne einmal "live" sehen (auch die Resultate). Ich meine das nicht belustigend, es muß etwas völlig anderes sein, als sich der gemeine "HCB-fixierte" Leicianer darunter vorstellt Siehe zum Beispiel: ***Bilder-Meinungen-Thread*** Leica- Rodenstock-Schneider-Zeiss & CO Objektive - Seite 6 - DSLR-Forum ***Bilder-Meinungen-Thread*** Leica- Rodenstock-Schneider-Zeiss & CO Objektive - Seite 7 - DSLR-Forum ***Bilder-Meinungen-Thread*** Leica- Rodenstock-Schneider-Zeiss & CO Objektive - Seite 8 - DSLR-Forum ***Bilder-Meinungen-Thread*** Leica- Rodenstock-Schneider-Zeiss & CO Objektive - Seite 10 - DSLR-Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim3 Posted July 13, 2008 Share #26 Posted July 13, 2008 Siehe zum Beispiel:***Bilder-Meinungen-Thread*** Leica- Rodenstock-Schneider-Zeiss & CO Objektive - Seite 6 - DSLR-Forum ***Bilder-Meinungen-Thread*** Leica- Rodenstock-Schneider-Zeiss & CO Objektive - Seite 7 - DSLR-Forum ***Bilder-Meinungen-Thread*** Leica- Rodenstock-Schneider-Zeiss & CO Objektive - Seite 8 - DSLR-Forum ***Bilder-Meinungen-Thread*** Leica- Rodenstock-Schneider-Zeiss & CO Objektive - Seite 10 - DSLR-Forum Was soll man mit dem Link anfangen, wenn man nicht Mitglied im DSLR-Forum ist? Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted July 15, 2008 Author Share #27 Posted July 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Was soll man mit dem Link anfangen, wenn man nicht Mitglied im DSLR-Forum ist? Registrieren! Kostet ja nix! So einfach ist das... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 15, 2008 Share #28 Posted July 15, 2008 Hat sich das Apo-Summicron-R 2/180 nun im täglichen Einsatz für anspruchsvolle Auftraggeber bewährt, winsoft? Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted July 15, 2008 Author Share #29 Posted July 15, 2008 Es gibt Leute, die leben nur von den Wiederholungen ihrer eigenen Posts. Mehr war/ist wohl nicht drin... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 15, 2008 Share #30 Posted July 15, 2008 Es gibt Leute, die leben nur von den Wiederholungen ihrer eigenen Posts. Mehr war/ist wohl nicht drin... Wenn der Herr Oberlehrer nicht antwortet... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 15, 2008 Share #31 Posted July 15, 2008 Lieber Karl, drei Fotoforen (davon zwei SEHR sporadisch) reichen mir. Ich würde mich sehr über einen Link zu einer privaten Homepage etc. freuen (gerne per mail oder PN). Danke! Ronald Siehe zum Beispiel:***Bilder-Meinungen-Thread*** Leica- Rodenstock-Schneider-Zeiss & CO Objektive - Seite 6 - DSLR-Forum ***Bilder-Meinungen-Thread*** Leica- Rodenstock-Schneider-Zeiss & CO Objektive - Seite 7 - DSLR-Forum ***Bilder-Meinungen-Thread*** Leica- Rodenstock-Schneider-Zeiss & CO Objektive - Seite 8 - DSLR-Forum ***Bilder-Meinungen-Thread*** Leica- Rodenstock-Schneider-Zeiss & CO Objektive - Seite 10 - DSLR-Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted July 15, 2008 Share #32 Posted July 15, 2008 Hat sich das Apo-Summicron-R 2/180 nun im täglichen Einsatz für anspruchsvolle Auftraggeber bewährt, winsoft? Ich kann nur sagen, dass meine Auftraggeber begeistert sind, um nicht zu sagen sehr begeistert. Ich habe zwar das APO Dingsbums R ?/?? nicht, aber ich sage meinen Auftraggebern einfach, dass ich es habe, und das genügt! Meine Fotos werden gedruckt!! Bingo!!! Ich liebe LEICA!!!! PS: Hoffentlich kommt bald eine LEICA DSLR! Sonst werde ich langsam unglaubwyrdig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 16, 2008 Share #33 Posted November 16, 2008 Hat jemand das Apo-Summicron-R 2.0/180 im Einsatz? Mit ROM am DMR? Kennt jemand die Abbildungsqualität bei offener Blende im Vergleich zum Apo-Elmarit-R 2.8/180? . Ist das so wichtig? Das kann man doch selber probieren, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 17, 2008 Share #34 Posted November 17, 2008 Stefan, Dir war's aber arg fad am Wochenende, oder? Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 17, 2008 Share #35 Posted November 17, 2008 :D Stefan, Dir war's aber arg fad am Wochenende, oder? Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 17, 2008 Share #36 Posted November 17, 2008 Stefan, Dir war's aber arg fad am Wochenende, oder? Grüße, Andreas Nö. Aber ab und an muss ich einige Besserwisser darauf hinweisen, dass sie ein Eigentor geschossen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 17, 2008 Share #37 Posted November 17, 2008 Dann war Dir fad Nö. Aber ab und an muss ich einigen Besserwissern mal aufzeigen, dass sie gelegentlich ein Eigentor schiessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted November 17, 2008 Author Share #38 Posted November 17, 2008 Nö. Aber ab und an muss ich einige Besserwisser darauf hinweisen, dass sie ein Eigentor geschossen haben. Vor allem dann, wenn man - wie Zitatesammler smep - Zitate aus völlig unterschiedlichen und zeitlich entfernten Beiträgen, die absolut nichts miteinander zu tun haben, beliebig mischt, um Andere damit genüsslich zu diffamieren. Provokation pur! Diese üble Masche wird ja in gewissen Kreisen bekanntlich ziemlich ausgiebig gepflegt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 18, 2008 Share #39 Posted November 18, 2008 Ach.... lieber winsoft, man muss doch manchmal ein wenig frozzeln vielleicht...... und wenn man die Forenten mal am Tisch sich gegenüber sitzen hat.... richtig nette Typen ... so ist meine Feststellung... insbesondere auch in diesem Fall. Und ein Rückgriff auf eine Äußerung, eine Erinnerung an einen Meinungswandel, ein Wortspiel, ein Witz.... ich finde das würzt und bedauere immer wieder... wenn mir oder jemand anderem es mal nicht gelingt die Kurve zu kriegen. Gerade dieser Beitrag über die "180"er ist doch voll von persönlichen Meinungen, Erfahrungsberichten, sehr sachlichen statements und ... und dann zwickts mal kurz..... dennoch möchten wir es doch sicher alle nicht missen!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.