martin Posted May 20, 2008 Share #1 Posted May 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Neopan 400 in A49 75 & 50'cron auf MP Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2008 Posted May 20, 2008 Hi martin, Take a look here crema e gusto. I'm sure you'll find what you were looking for!
rubenkok Posted May 20, 2008 Share #2 Posted May 20, 2008 Hallo Martin Gefällt mir gut! Gruß, Ruben Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 20, 2008 Share #3 Posted May 20, 2008 verbrannte lavazza aus der bialetti möchte ich eher nicht trinken- aber das foto ist sehr schön! gratulation. mir ist noch kein einziges espressofoto geglückt (vielleicht, weil der immer gleich ausgetrunken ist ;-)) lg (auch an tim- ich melde mich demnächst mal)-matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 20, 2008 Author Share #4 Posted May 20, 2008 und dabei ist das ein wunderbarer Genuss, nicht verbrannt und schön Mild, mit heißer Milch... Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted May 20, 2008 Share #5 Posted May 20, 2008 martin, ich schliesse mich matthias bedingungslos an. versuch mal einen frisch gemahlenen izzo, oder falls du ohne mühle lebst, einen mauro aus der bialetti. der kann ordentlich hitze vertragen. lavazza sieht nur so aus wie espressobohnen. #2 gefällt mir besser, der etwas weitere blickwinkel zeigt mehr vom tisch, und macht die sache insgesamt runder (unabhängig von der wahl der bohnen;) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 20, 2008 Author Share #6 Posted May 20, 2008 ich lebe ohne Mühle und hab einen super einfachen Espressokocher, der crema e gusto ist so was wie ein Basis Café für das Frühstück Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.