Jump to content

Nikon jagt Canon, Leica usw. kaum nennenswert

dokterli

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply
Guest drjr
Von den 18% - wieviel hat da LEICA?

Und was NEUES bedeutet das und wen - außer Börsenspekulanten - interessiert das?

Guest drjr
A. Information

B. mich

Der EBM Punktwert liegt 2,9Cent

Interessiert mich (B) auch und dient der Information (A).

Und trotzdem schreibe ich das normalerweise hier nicht rein Stefan ;-)

Zum Beitrag 2:

Sorry Holger 1,

ich will die Kombination R9/DMR keineswegs unterbewerten. Da das DMR aber ab Werk nicht mehr lieferbar ist und ich die Digilux 3 als Panasonic-Abkömmling nicht zu den Leica-Erzeugnissen zähle, hat Leica z. Z. leider keine digitale Spiegelreflex.

Ob sich das ändert und ob eine digitale Leica-R überhaupt so günstig zu fertigen ist, daß ein nennenswerter Marktanteil zu erreichen ist, wage ich zu bezweifeln.

Gruß Rudolf

@flodur99,

..., hat Leica z. Z. leider keine digitale Spiegelreflex.

Ob sich das ändert und ob eine digitale Leica-R überhaupt so günstig zu fertigen ist, daß ein nennenswerter Marktanteil zu erreichen ist, wage ich zu bezweifeln

Ab September wird sich das ändern

Günstig wird sie nicht werden

Der Marktanteil wird für Leica (hoffentlich) reichen :)

Guest user9293
:) Lehnst Du Dich nur aus dem Fenster, oder ist nun das inoffizielle Durchsickernlassen bzw. Streuen von Informationen offiziell eingeläutet?

Guest user9293
Also ich kenn einen, der einen kennt und der hat gehört, dass sein Schwager zu seinem Bruder gesagt hat...
ich glaube, Du bist lange genug dabei, um zu wissen, daß er etwas näher dran ist als über den Bruder seines Schwagers. Er ist nicht der Typ, der so etwas dahersagt, ohne über das Wissen zu verfügen - und ich glaube auch nicht wirklich, daß er an dieser Stelle so etwas schreiben würde, wenn er es nicht dürfte.

Guest aquila
ich glaube, Du bist lange genug dabei, um zu wissen, daß er etwas näher dran ist als über den Bruder seines Schwagers. Er ist nicht der Typ, der so etwas dahersagt, ohne über das Wissen zu verfügen - und ich glaube auch nicht wirklich, daß er an dieser Stelle so etwas schreiben würde, wenn er es nicht dürfte.

Hast ja Recht Stefan, aber "Ein bischen Spass muss sein, dann kommt die R10 von ganz allein..."

Gruß Gregor

Guest trix
Leica jagt momentan allenfalls noch seinen eigenen Schatten

Leica ist unangefochten Marktführer im Bereich digitale Messsucherkameras. Die Konkurenz ist nicht nur "kaum nennenswert" sie ist schlicht nicht existent !

:-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...