coquillat Posted May 18, 2008 Share #1 Â Posted May 18, 2008 Advertisement (gone after registration) ...und gebleicht... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8/TE135 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2008 Posted May 18, 2008 Hi coquillat, Take a look here ...vom Wetter zerrissen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted May 18, 2008 Share #2  Posted May 18, 2008 Schönes Bild, auch von den Farben her, steingrau und blau. Irgendwie hätte der Baumstumpf aber dramatischer ins Bild gerückt gehört. Ich weis selbst nicht wie, aber er hätte es verdient noch dominanter zu sein. Beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 18, 2008 Author Share #3  Posted May 18, 2008 Schönes Bild, auch von den Farben her, steingrau und blau. Irgendwie hätte der Baumstumpf aber dramatischer ins Bild gerückt gehört. Ich weis selbst nicht wie, aber er hätte es verdient noch dominanter zu sein.Beste Grüße Hans vom Semmering.  glaubst du, es fehlt mehr Boden... ? Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted May 19, 2008 Share #4  Posted May 19, 2008 Danke für deine Rückfrage - ich denke knapper beschneiden wäre auch eine Möglichkeit um den Baumstumpf mehr dominieren zu lassen. Anbei mit verlaub ein Versuch. Muss aber nicht gefallen. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 19, 2008 Share #5 Â Posted May 19, 2008 Starkes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.