ErichF Posted May 14, 2008 Share #1 Posted May 14, 2008 Advertisement (gone after registration) E3 + Apo-Macro 100. Zusammen mit der F/T-Kamera ist das Apo-Macro die ideale Makro + Tele-Kombi, die ein kleines Vario vergessen läßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2008 Posted May 14, 2008 Hi ErichF, Take a look here Gerüstklammer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted May 14, 2008 Share #2 Posted May 14, 2008 Zum angreifen plastisch. Schöne Metall-Haut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted May 14, 2008 Share #3 Posted May 14, 2008 Faszination pur. Was für ein Licht, eine Szene, wirklich traumhaft! Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted May 14, 2008 Share #4 Posted May 14, 2008 Super! Um welche Gerystkomponente handelt es sich hier genau? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 14, 2008 Author Share #5 Posted May 14, 2008 Super! Um welche Gerystkomponente handelt es sich hier genau? Um eine schräge Stützstrebe an irgendeiner Stelle der Standsäule anzubringen. Im Gerüstbau dürfen nur solche Vorrichtungen verwandt werden, anbohren z.B. würde die Festigkeit schwächen. Die werden mit dem Hammer verkeilt und wieder gelöst. Hier mal ein anderer Blick. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Rucksackberliner Posted May 14, 2008 Share #6 Posted May 14, 2008 Dazu kann ich nur sagen: Thema verfehlt! 1. für ein Macrofoto ist der Aufnahmeabstand viel zu gross 2. für ein Sachfoto ist die Schärfentiefe zu gering - der Schärfebereich läuft irgendwie quer durchs Bild Gruss RSB Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 14, 2008 Author Share #7 Posted May 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Dazu kann ich nur sagen: Thema verfehlt!1. für ein Macrofoto ist der Aufnahmeabstand viel zu gross 2. für ein Sachfoto ist die Schärfentiefe zu gering - der Schärfebereich läuft irgendwie quer durchs Bild Gruss RSB Ja? Was für ein Thema? Mir gefällt's. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted May 14, 2008 Share #8 Posted May 14, 2008 Dazu kann ich nur sagen: Thema verfehlt!1. für ein Macrofoto ist der Aufnahmeabstand viel zu gross 2. für ein Sachfoto ist die Schärfentiefe zu gering - der Schärfebereich läuft irgendwie quer durchs Bild Gruss RSB Na ja, der Titel heißt auch "Gerüstklammer" und nicht Macro einer ebensolchen. Nr. 1 ist übrigens deutlich plastischer als Nr. 2. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Rucksackberliner Posted May 14, 2008 Share #9 Posted May 14, 2008 die ideale Makro + Tele-Kombi, die ein kleines Vario vergessen läßt. Toll - ein 200er Objektiv als Mädchen für Alles. Gruss RSB Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 15, 2008 Author Share #10 Posted May 15, 2008 Na ja, der Titel heißt auch "Gerüstklammer" und nicht Macro einer ebensolchen.Nr. 1 ist übrigens deutlich plastischer als Nr. 2. Gruß Hans Nr2 ist als Erläuterung für zi_freak nachgeschoben worden. Dabei war der Schattenverlauf ein anderer, außerdem hatte ich 1 mit LR etwas bearbeitet. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.