Guest smep Posted July 9, 2006 Share #41 Posted July 9, 2006 Advertisement (gone after registration) Mit einer Leica blitzt man nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 9, 2006 Posted July 9, 2006 Hi Guest smep, Take a look here Münchner Forumstreffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted July 9, 2006 Share #42 Posted July 9, 2006 Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Und Tschüss! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 9, 2006 Share #43 Posted July 9, 2006 Tisch-Stativ rulez Das Gesicht von Andreas möchte ich sehen, wenn er seine Bilder auf dem Film sucht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 9, 2006 Share #44 Posted July 9, 2006 Das Gesicht von Andreas möchte ich sehen, wenn er seine Bilder auf dem Film sucht! Kleiner fauxpas Gerd - es war MEIN Film, der da "etwas unterbelichtet" wurde. Klasse Fotos, Buam und Madln. Hoffe ihr hattet noch viel Spaß am gestrigen Abend. Das Publikum war überwältigend, hatte nicht mit DIESEM Ansturm gerechnet. Schön war's, freue mich auf den nächsten Event. Gruß, Ralle Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 9, 2006 Share #45 Posted July 9, 2006 Da hattet Ihr ja ganz offensichtlich wieder (wie üblich) eine riesen Gaudi. Freu mich schon darauf, daß es mir auch mal wieder ausgeht. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted July 12, 2006 Share #46 Posted July 12, 2006 Gerd, ach so, jetzt verstehe ich erst, was Du meinst!! Nee, nee, ich hab' den Deckel schon vor der Aufnahme noch abgenommen, schließlich blinkt auch bei der M6 die LED, wenn man den Deckel draufläßt... Ralf wird es bestätigen können, denn es war seine Kamera! Und, Ralf, sind die Aufnahmen von dem hübschen Mädel was geworden?? Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 12, 2006 Share #47 Posted July 12, 2006 Advertisement (gone after registration) "Und, Ralf, sind die Aufnahmen von dem hübschen Mädel was geworden??" Äh, welches hübsche Mädel? Meinst Du das, welches ich mit Stefans N... fotografiert habe? Muss die Negative wohl nochmal sichten, vielleicht ist mir ja was entgangen. Aber BTW: [ATTACH]2115[/ATTACH] Gruß, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted July 12, 2006 Share #48 Posted July 12, 2006 Ralf, mit welchem photoshop-plug-in hast Du denn den Hintergrund so schön leer bekommen? Sah auf den anderen Bildern a weng anders aus... Friedhelm PS: Wie sieht´s bei Dir mit dem Eisenach-Gotha-Treffen aus? Evtl in Fahrgemeinschaft mit Andreas? Würde mal gerne wieder eine live-Kostprobe Deines Humors genießen können! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 13, 2006 Share #49 Posted July 13, 2006 Dem Vorschlag Friedhelms schließ' ich mich im Speziellen, aber auch ganz allgemein in die Münchner Runde gepostet, gerne an: In meiner Karre wären auch ein paar Plätze frei ... Guten Morgen, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted July 13, 2006 Share #50 Posted July 13, 2006 Ralf, es war diejenige junge Dame, die am Nebentisch saß, mit 'ner Deutschlandfahne auf der Backe. Habe zwei Aufnahmen gemacht, die erste könnte verwackelt sein... Friedhelm, die Aufnahme mit den leeren Tischen ist etwas früher entstanden, richtig voll wurde es erst später Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 13, 2006 Share #51 Posted July 13, 2006 @Friedhelm ..Zitat. ..............die Aufnahme mit den leeren Tischen ist etwas früher entstanden, richtig voll wurde es erst später ......... und als bekannt wurde, dass sich die Leica Gruppe "weiter vorn" (natürlich) trifft, scharte man sich um uns. :-)) Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 13, 2006 Share #52 Posted July 13, 2006 "Habe zwei Aufnahmen gemacht, die erste könnte verwackelt sein..." Stimmt, Andreas. Hier die "unverwackelte" Version. [ATTACH]2223[/ATTACH] "...hast Du denn den Hintergrund so schön leer bekommen?" Friedhelm, SO sah es wirklich aus. Gerd hat schon Recht. Wir waren umzingelt. (Eisenach ist leider nicht, Friedhelm. Ist mir zu stressig, das machen die Knochen momentan nicht mit, tut mir leid. Wünsche aber allen Beteiligten ein schönes Treffen und viel Spaß.) [ATTACH]2224[/ATTACH] Ist auch ein wenig "wackelig" das Bild. War ne 15tel, da ging nicht mehr. Und nun noch ein Foto, das Pferdi geschossen hat. [ATTACH]2225[/ATTACH] Gruß, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.