Guest fcbayern_ole Posted June 18, 2006 Share #1 Posted June 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Da es in diesem Forum keine Rubrik "Forumstreffen" gibt, hier nochmal der Hinweis, dass das nächste Münchner Treffen am 8. Juli im Augustinerbiergarten, Arnulfstraße, stattfindet. Beginn wie immer 18 Uhr. Gruss, Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2006 Posted June 18, 2006 Hi Guest fcbayern_ole, Take a look here Münchner Forumstreffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Klaus Kurtz Posted June 19, 2006 Share #2 Posted June 19, 2006 Der Tag vor dem Endspiel Grüße aus der Provinz K. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted June 20, 2006 Share #3 Posted June 20, 2006 Alles klar FCB. Ich bin dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted June 21, 2006 Share #4 Posted June 21, 2006 Ferdl, suche mal etwas, dann findest Du auch im neuen Forum die Rubrik "Forumstreffen"... Grüßle, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest fcbayern_ole Posted June 21, 2006 Share #5 Posted June 21, 2006 wie ich den Beitrag verfasst habe, gab es die Rubrik nocht nicht. Vielleicht kann der Admin den Fred ja verschieben, ansonsten mache ich am 1. Juli einen neuen auf. Ole ole, FCB Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 21, 2006 Share #6 Posted June 21, 2006 Schon passiert... Ich liebe diese neue Software.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest fcbayern_ole Posted June 21, 2006 Share #7 Posted June 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Danke! kritzel, kritzel (Text muß mindestens 10 Zeichen lang sein, *staun*) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted June 22, 2006 Share #8 Posted June 22, 2006 Ich habe den Termin im Kalender eingetragen. Er muss aber noch von einem Moderator freigegeben werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 22, 2006 Share #9 Posted June 22, 2006 Er muss aber noch von einem Moderator freigegeben werden. Ist gemacht! Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted June 22, 2006 Share #10 Posted June 22, 2006 D a n k e ! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 23, 2006 Share #11 Posted June 23, 2006 Leider kann ich am 8.Juli nicht!..muß arbeiten.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest robert_h Posted June 24, 2006 Share #12 Posted June 24, 2006 Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. Gruß Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted June 25, 2006 Share #13 Posted June 25, 2006 Augustinerbiergarten klingt gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted June 26, 2006 Share #14 Posted June 26, 2006 Wenn's Wetter mitspielt und wir Draussen sitzen können, dann komm ich auch auf nen Sprung vorbei. Gruß, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 26, 2006 Share #15 Posted June 26, 2006 Ralf, Hauptsache du spielst mit und "springen" must du nicht; wir freuen uns über einen bei uns "hockenden" genesenen, zuversichtlichen Fotofan. Gruß Gerd :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted June 27, 2006 Share #16 Posted June 27, 2006 ...da kann ich jetzt endlich einen Beitrag loswerden und üben Bin dabei - eh klar !!! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted June 27, 2006 Share #17 Posted June 27, 2006 Wenn's Wetter mitspielt und wir Draussen sitzen können, dann komm ich auch auf nen Sprung vorbei. Gruß, Ralf ich faß das jetzt als Drohung auf. Lege überhaupt keinen Wert darauf besprungen zu werden :) Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted June 27, 2006 Share #18 Posted June 27, 2006 Wenn's Wetter mitspielt und wir Draussen sitzen können, dann komm ich auch auf nen Sprung vorbei. Gruß, Ralf Kannst du jetzt den Zigaretten-Gestank in Inneräumen schon selbst nicht mehr ertragen? Dann war die Kur ja zumindest für eins gut... :D Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted July 4, 2006 Share #19 Posted July 4, 2006 Komme auch! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 6, 2006 Share #20 Posted July 6, 2006 Da doch unsere glorreiche Elf am Samstag in Stuttgart den Rasen umpflügt mal ne Frage: Wer kommt denn jetzt überhaupt sicher zum Treffen in den Augustinerbiergarten? Fürchte nämlich, wenn wir nicht früh genug da sind, dann ist's vorbei mit freien Plätzen. Gruß, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.