Roland L. Posted May 13, 2008 Share #1 Posted May 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Tribüne II Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2008 Posted May 13, 2008 Hi Roland L., Take a look here Tribüne II. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted May 13, 2008 Share #2 Posted May 13, 2008 Schade, dass der Vordergrund unscharf ist. Nach meiner Ansicht für dieses Motiv nicht ideal. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 13, 2008 Share #3 Posted May 13, 2008 Schade, dass der Vordergrund unscharf ist. Nach meiner Ansicht für dieses Motiv nicht ideal. Gruß Volker jou, hier wäre die Verwendung eines Stativs und Abblenden auf Blende 32 sowie die Anwendung der hyperfokalen Schärfentiefenestaffelung sinnfällig gewesen. Auch kommt mir das Bild ein bisserl dunkel vor (was nicht am schlechten Wetter liegt). Gute Übungsvorlage, da erkennbare kompositorische Elemente im Bild grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 13, 2008 Author Share #4 Posted May 13, 2008 Ich wollte die Treppe unscharf, werde es aber bei Gelegenheit (10 Autominuten von mir weg) nochmals in einer scharfen Version probieren. (Welches Objektiv ist denn bei Blende 32 gut ). Es war in der Tat durch Regenwolken etwas dunkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.