Guest Posted May 12, 2008 Share #1  Posted May 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Ja, gewiß, auch Gestrypp hat ein angeborenes Recht, nicht von oben herab aufgenommen zu werden (M8 24mm):  [ATTACH]86855[/ATTACH]    str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2008 Posted May 12, 2008 Hi Guest, Take a look here Gestrypp. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted May 12, 2008 Share #2 Â Posted May 12, 2008 warum machst Du das? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 12, 2008 Share #3  Posted May 12, 2008 Du fragst nicht im Sinne des Pflanzenschutzes? Da käme ich in Verlegenheit. Photographisch aber macht es einfach Vergnügen, einmal ein geordnetes Gestrüpp zu sehen.  str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 12, 2008 Share #4  Posted May 12, 2008 ....schon das Ypsilon-Ding streckt mir die Nackenhaare und verhindert, daß Begeisterung aufkommt für das, was darauf folgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 13, 2008 Share #5  Posted May 13, 2008 und das y ist auch das problem: es ist kein gestrypp im tolleschen (oder wars der ott?) sinne!  letztens wurde das ja gut erklärt. hier ist ordnung, menschliches arrengement um seine mühen des holzsammelns zu erleichtern....  aber: vielleicht war es ja vorher "echtes" gestrypp und str hat uns nur den nachhall serviert?  ich würde mir gern einmal als "gestrypp" diesen altar fotografiert wünschen, wo aus holz im unteren teil lauter dornen, totenköpfe und verschlungenes sonstiges atemberaubend gestryppartige geschnitzt sind. ich komm grad bloß nicht drauf wo das teil steht und vom wem es war, aber evtl. weiß jemand was ich meine (sehr berühmter altar) (nürnberg, st. lorenz???)  lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted May 13, 2008 Share #6  Posted May 13, 2008 *hach* hier ist es shön, hier phyl ich mich vohl. Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted May 13, 2008 Share #7  Posted May 13, 2008 Advertisement (gone after registration) ....schon das Ypsilon-Ding streckt mir die Nackenhaare und verhindert, daß Begeisterung aufkommt für das, was darauf folgt.  schon mal yberlegt, dass es hier NICHT NUR darum geht, ob die bilder ausgerechnet dir gefallen? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted May 13, 2008 Share #8  Posted May 13, 2008 *hach* hier ist es shön, hier phyl ich mich vohl.  ybertreib's nicht, nimm rycksicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 13, 2008 Share #9  Posted May 13, 2008 schon einmal überlegt, daß auch jemand, dem die Bilder nicht gefallen, etwas dazu sagen darf? ich sag' ja nicht, daß sie Dir nicht gefallen dürfen.  ...............Ihr, .......Ihr, .................Ihr Heckenzüchter Ihr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 13, 2008 Share #10  Posted May 13, 2008 'tschuldigung - ich vergaß - wenn dann muß es ja Heckenzychter lauten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fips Posted May 13, 2008 Share #11 Â Posted May 13, 2008 Heckenschytze...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted May 13, 2008 Share #12  Posted May 13, 2008 Über einen derartigen Anblick kann ich mich erfreuen ! Endlich geht die Gartenarbeit zu Ende und ich darf mit der Leica "los".  Nichts ist blöder als Unkraut zu bekämpfen. Wenn ich nach getaner Arbeit mich nach Rückwärts wenden, dann ist alles schon wieder nachgewachsen !  Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 13, 2008 Share #13 Â Posted May 13, 2008 Heckenschytze...?verwyste meine Pointe nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted May 13, 2008 Share #14  Posted May 13, 2008 ein tolles bild, das ohne leica m8 so wahrscheinlich nicht gemacht werden hätte können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 13, 2008 Share #15  Posted May 13, 2008 ein tolles bild, das ohne leica m8 so wahrscheinlich nicht gemacht werden hätte können.  Erkläre mal bitte genauer, was Du meinst. Ich versteh's nämlich nicht.  . Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted May 13, 2008 Share #16  Posted May 13, 2008 die dynamische aufteilung mit der leichten schräge im goldenen schnitt, aufgelockert durch die beiden roten griffe, die wie denkmäler quasi plastisch aus dem bild ragen, dazu die unerreichte schärfe und der satte kontrast der unübertroffenen m-optiken und das leise auslösegeräusch ermöglichten ein bild, das keines kommentars mehr bedarf. mit nikon oder canon wäre das unmöglich zu realisieren gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted May 13, 2008 Share #17 Â Posted May 13, 2008 ...kaserniertes Gestrypp... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 13, 2008 Share #18  Posted May 13, 2008 Harrü redet Quark Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 13, 2008 Share #19  Posted May 13, 2008 die dynamische aufteilung mit der leichten schräge im goldenen schnitt, aufgelockert durch die beiden roten griffe, die wie denkmäler quasi plastisch aus dem bild ragen, dazu die unerreichte schärfe und der satte kontrast der unübertroffenen m-optiken und das leise auslösegeräusch ermöglichten ein bild, das keines kommentars mehr bedarf. mit nikon oder canon wäre das unmöglich zu realisieren gewesen.  Ah ... jetzt. Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht.  . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.