stommelner Posted May 12, 2008 Share #1 Posted May 12, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]86818[/ATTACH] "Aber gerne." [ATTACH]86821[/ATTACH] "Krabbeln wir zu Dir oder zu mir?" [ATTACH]86822[/ATTACH] "Mensch, keinen Bock lange zu diskutieren" [ATTACH]86820[/ATTACH] "Wir können auch einfach nur abhängen." [ATTACH]86823[/ATTACH] Gruß Hans PS: alle mit FZ 30, Zoom max. mit ELPRO Nahvorsatz, frei Hand, leichter Beschnitt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2008 Posted May 12, 2008 Hi stommelner, Take a look here "Kommste noch mit auf'n Kaffee?". I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted May 13, 2008 Author Share #2 Posted May 13, 2008 Hallo zusammen, ich sehe gerade, dass ich mich beim UL vertippt habe, und dass das erste Bild der Serie identisch ist mit "Ich hasse Makroobjektive". Tut mir leid, ich wollte Euch nicht langweilen. Kann jetzt aber leider keine Änderungen mehr vornehmen. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted May 15, 2008 Share #3 Posted May 15, 2008 trotzdem eine sehr schöne serie und mit den titeln haben wir sehr schmunzeln müssen.... besten dank für die erheiterung und den optischen genuss.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 15, 2008 Share #4 Posted May 15, 2008 ich habe mich ueber die gelungenen Bilder und den Titel köstlich amüsiert! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 16, 2008 Share #5 Posted May 16, 2008 Eigentlich kommt der Kaffee vorher, als Lockmittel, nicht nachher. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted May 16, 2008 Author Share #6 Posted May 16, 2008 Eigentlich kommt der Kaffee vorher, als Lockmittel, nicht nachher. Gruß Erich Hallo Erich, stimmt eigentlich. Aber ich glaube "Briefmarkensammlung" hätte auch nicht gepasst. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 16, 2008 Share #7 Posted May 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Erich, stimmt eigentlich. Aber ich glaube "Briefmarkensammlung" hätte auch nicht gepasst. Gruß Hans Wenn wir nicht gerade im Anti-Raucher-Hype wären, würde "Haste mal 'ne Zigarette" passen:rolleyes: Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.