gramsi Posted May 12, 2008 Share #1 Posted May 12, 2008 Advertisement (gone after registration) beim karneval der kulturen ist mittlerweile jeder auffällig, der NICHT fotografiert.... M8 + Biogon 35 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/52853-gruss-aus-kreuzberg/?do=findComment&comment=556517'>More sharing options...
Guest lll Posted May 12, 2008 Share #2 Posted May 12, 2008 Ein wirklich schönes Bild, aber bitte rechts und links ganz hart beschneiden, damit der LLKW-Reifen und der T-Shirtträger nicht mehr stören. Dann oben noch den überbelichteten Hintergrund wegnehmen und die drei Grazien ein ganz klein wenig aufhellen. Wetten, dass das Bild dadurch gewinnt? Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted May 12, 2008 Share #3 Posted May 12, 2008 Ein wenig off thread, aber bist Du mit zwei M8ten unterwegs gewesen, vor Eis Hennig? Wenn ja, dann hab ich Dich dort gesehen und auch abgelichtet:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted May 12, 2008 Share #4 Posted May 12, 2008 Ein wirklich schönes Bild, aber bitte rechts und links ganz hart beschneiden, damit der LLKW-Reifen und der T-Shirtträger nicht mehr stören. Dann oben noch den überbelichteten Hintergrund wegnehmen und die drei Grazien ein ganz klein wenig aufhellen. Wetten, dass das Bild dadurch gewinnt? Im Prinzip schon, aber bei dem (technischen) Ausgangsmaterial konnte PS auch nicht mehr allzuviel retten. Das Bildrauschen sieht nicht wirklich nach strahlendem Sonnenschein aus: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/52853-gruss-aus-kreuzberg/?do=findComment&comment=556908'>More sharing options...
gramsi Posted May 12, 2008 Author Share #5 Posted May 12, 2008 @eckart: ne, der mit den 2M8 bei Eis Hennig war ick nich, aber zeig ihn doch mal.... @III: das Ausschneiden ist mir schon ein wenig schwer gefallen. Die Pose der 3 ist schon beschnitten (siehe Anhang, der auch schon ein 50% Crop ist). Viel Reserve ist also nicht mehr. Na ja und der Reifen im Licht hinter dem Blumengesteck im Schatten verkaufe ich als kontrapunktisches Element der Authentizität:rolleyes: Schön, dass Du nur leicht aufhellen schreibst. Es ist einfach schattig und das ist auch gut so Ich finde dadurch entsteht eine gewisse 'Intimität', die ich nicht durch PS Sonne zerstören möchte. @Digiknipser: es ist zu schrill, so war es nicht und so soll es nicht sein. Danke für die Anregungen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/52853-gruss-aus-kreuzberg/?do=findComment&comment=556977'>More sharing options...
Guest Digiknipser Posted May 13, 2008 Share #6 Posted May 13, 2008 @Digiknipser: es ist zu schrill, so war es nicht und so soll es nicht sein. Wirklich? Ich habe diese Veranstaltung sogar noch schriller und bunter in Erinnerung: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dein Foto habe ich beschnitten, aufgehellt und etwas die Farbsättigung erhöht. Bei den beiden Beispielfotos von mir, ist das erste minimal beschnitten und ansonsten sind sie "out of the Box". Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dein Foto habe ich beschnitten, aufgehellt und etwas die Farbsättigung erhöht. Bei den beiden Beispielfotos von mir, ist das erste minimal beschnitten und ansonsten sind sie "out of the Box". ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/52853-gruss-aus-kreuzberg/?do=findComment&comment=557132'>More sharing options...
kathala Posted May 17, 2008 Share #7 Posted May 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich habe diese Veranstaltung sogar noch schriller und bunter in Erinnerung und ich erst! beide mit 90/2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/52853-gruss-aus-kreuzberg/?do=findComment&comment=560711'>More sharing options...
Guest Digiknipser Posted May 17, 2008 Share #8 Posted May 17, 2008 und ich erst!beide mit 90/2 Uff! Da wurde aber doch ein ganz klein wenig an der Farbsättigung gedreht, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.