Leographie Posted May 11, 2008 Share #1 Posted May 11, 2008 Advertisement (gone after registration) .... Edegger - Tax ..... [ATTACH]86670[/ATTACH] ..... ist die älteste Bäckerei in Graz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2008 Posted May 11, 2008 Hi Leographie, Take a look here Die Hofbäckerei ...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Tatjana Posted May 11, 2008 Share #2 Posted May 11, 2008 Leo, warum stellst Du Dich nicht einfach genau mittig vor diese wunderschöne Fassade und machst dann das Foto? Warum so schräg von der Seite? Ich finde Dein Foto schlichtweg misslungen. Gruss Tatjana Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted May 12, 2008 Share #3 Posted May 12, 2008 Ein wirklich sehenswertes Portal. Ich denke die schräge Linienführung dient dem Hervorheben der pespektivischen Tiefenwirkung und verhilft auch den Ornamenten zu einer gewissen Körperlichkeit. Einfach "flach-drauf" dürfte dann wohl auch so wirken. Ich würde das Bild auch eher so machen wie es aufgenommen wurde- Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted May 12, 2008 Share #4 Posted May 12, 2008 Ich liebe diese Motive, die leider heute immer seltener werden. Ein Bild schön anzusehen. Ich finde einen Standortwechsel ist schwierig, da die Gefahr besteht, sich in den Scheiben zu spiegeln. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 12, 2008 Share #5 Posted May 12, 2008 Das bekommt man frontal nur mit 15mm ? aufs Bild oder man muss eine Panorama machen. Die Straße ist dort sehr eng für diese breite Front, erinnere ich mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted May 12, 2008 Share #6 Posted May 12, 2008 Sehenswert Leo: Dein Foto und die Bäckerei! Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted May 12, 2008 Author Share #7 Posted May 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Leo,warum stellst Du Dich nicht einfach genau mittig vor diese wunderschöne Fassade und machst dann das Foto? Warum so schräg von der Seite? Ich finde Dein Foto schlichtweg misslungen. Gruss Tatjana Hallo, Tatjana, hier (Link zum frontal gemachten Foto (Ausschnitt)) findest Du das Bild so wie Du es gerne hättest im L-Camera Forum. aber mit Fotograf. Selbst mit Pol-Filter war es äußerst schwierig, die Spiegelungen aus beiden Fotos rauszuhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Rucksackberliner Posted May 12, 2008 Share #8 Posted May 12, 2008 Hallo Leo, so schlimm wie Tatjana tut ist Dein Foto sicher nicht. Wie wäre es mit gugnie`s Idee - 4 oder 5 Aufnahmen im Hochformat mit 30%iger Überlappung und fertig ist das Panorama. Die Fassade ist schon Klasse. Gruss RSB Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 12, 2008 Share #9 Posted May 12, 2008 Leo,warum stellst Du Dich nicht einfach genau mittig vor diese wunderschöne Fassade und machst dann das Foto? Warum so schräg von der Seite? Ich finde Dein Foto schlichtweg misslungen. Gruss Tatjana Man könnte fast glauben Astrid ist wieder da! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 12, 2008 Share #10 Posted May 12, 2008 Eigentlich ist die Agnostierung der Toten und Auferstandenen des Forums eine Lieblingsbeschäftigung von mir. Wäre es mein Beruf, so könnte ich davon so krisensicher leben wie der Totengräber. Tatjana ist mir zwar aufgefallen, ich konnte aber noch keine Nägelmale entdecken und meine Finger in die Wunden legen oder hinreichend Salz hineinstreuen. Mal gespannt! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.