poseidon Posted May 11, 2008 Share #1 Posted May 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Hi, E3 LEICA R1:2,8/35mm =>70mm [ATTACH]86631[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2008 Posted May 11, 2008 Hi poseidon, Take a look here Liebespaar..........?. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted May 11, 2008 Share #2 Posted May 11, 2008 Schönes Bild, Horst. Die Bildaufteilung gefällt mir auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 11, 2008 Share #3 Posted May 11, 2008 Hallo Horst, da muss ich jetzt fast "typisch E3" sagen. Helle Flächen ausgefressen insgesamt zu hoher Kontrast. Fällt mir bei sehr vielen E3-Bildern hier auf. Ansonsten nettes Bild und das 35er Elmarit scheint sich an F/T auch gut zu machen. Ich sollte mir wieder eins zulegen. Hatte meines mal verkauft (Fehler !!!!!) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 11, 2008 Share #4 Posted May 11, 2008 Hallo Horst,da muss ich jetzt fast "typisch E3" sagen. Helle Flächen ausgefressen insgesamt zu hoher Kontrast. Fällt mir bei sehr vielen E3-Bildern hier auf. Zeig mal Bilder, wo du das gesehen hast... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 12, 2008 Author Share #5 Posted May 12, 2008 Hallo Horst,da muss ich jetzt fast "typisch E3" sagen. Helle Flächen ausgefressen insgesamt zu hoher Kontrast. Fällt mir bei sehr vielen E3-Bildern hier auf. Ansonsten nettes Bild und das 35er Elmarit scheint sich an F/T auch gut zu machen. Ich sollte mir wieder eins zulegen. Hatte meines mal verkauft (Fehler !!!!!) Gruß Reiner Hi, Reiner, kann ich so nicht ganz bestätigen, hier bei diesem Bild solltes Du berücksichtigen, das ich die Enten im Gegenlicht bei sehr tiefstehender Sonne aufgenommen habe, also entweder überall noch Zeichnung, oder aber abgesoffenen Farben........ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 12, 2008 Share #6 Posted May 12, 2008 Hi,Reiner, kann ich so nicht ganz bestätigen, hier bei diesem Bild solltes Du berücksichtigen, das ich die Enten im Gegenlicht bei sehr tiefstehender Sonne aufgenommen habe, also entweder überall noch Zeichnung, oder aber abgesoffenen Farben........ Gruß Horst ..... oder HDR, nur dürfen sich da die Entlein nicht bewegen Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted May 12, 2008 Share #7 Posted May 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Ein stimmungsvolles Bild. Lichtumströmt. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.