Leographie Posted May 8, 2008 Share #1 Posted May 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Preissturz!!! Leica C-Lux 2 - 349.00 € Leica Digilux 3 inkl. Leica D Vario-Elmarit 14-50/2,8-3,5 Asph 1.800 € 250 EURO für Ihre Alte! Leica V-Lux 1 799 € Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2008 Posted May 8, 2008 Hi Leographie, Take a look here Jetzt geht's los. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted May 11, 2008 Author Share #2 Posted May 11, 2008 Nur eine Preisanpassung an den üblichen Marktpreis oder der Rausverkauf, um der nächsten Leica-Generation Platz zu machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted May 12, 2008 Share #3 Posted May 12, 2008 "250 EURO für Ihre Alte!" Keine Chance, da müssen sie schon mehr bieten. LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted May 12, 2008 Share #4 Posted May 12, 2008 1.800,-€* Beim Kauf der Leica Digilux 3 inkl. Leica D Vario-Elmarit 14-50/2,8-3,5 nehmen wir Ihre alte Kamera (analog oder digital) für sage und schreibe 250,- EURO in Zahlung. (foto öhling) Was für eine ? steht hier nicht ! Also gehe ich mal davon aus, daß man da alles anschleppen kann, was sich auf Dachboden und im Keller so finden läßt. Ein einfacher Rabatt, nicht wahr ? Aber lohnt sich das wirklich, wenn es das Vollformat-Gehäuse Canon 5d für 1.600,- gibt? Gruß, Philipp Übrigens, meine "Alte" nimmt eh keiner mehr. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 12, 2008 Share #5 Posted May 12, 2008 Lohnt es sich wirklich ... Birnen zu kaufen, wenn man Äpfel möchte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted May 12, 2008 Share #6 Posted May 12, 2008 Lohnt es sich wirklich ... Birnen zu kaufen, wenn man Äpfel möchte? Aber es lohnt sich auch nicht wirklich, eine als deutschen Apfel verkleidete japanische Aprikose zu kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted May 12, 2008 Share #7 Posted May 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, bei Leica bei Meister habe ich gestern das gelesen: Die erste digitale Spiegelreflexkamera mit Wechselobjektiven von Leica. Unverbindlicher Listenpreis Euro 2.499.- abzgl. Inzahlungnahme einer Ihrer Kameras für den Festpreis von 949.- Euro !!! Nunja...für meine Canon EOS 50e kann ich eigentlich nicht mehr bekommen und eine digitale Kamera wollte ich mir eigentlich nun auch mal zulegen als Ergänzung zur M6. Allerdings riecht mir das auch sehr nach Ausverkauf vor der Photokina bzw. Ausverkauf von bestandstreuer Ware. So lange nicht klar ist, wohin die Reise mit Leica geht, werde ich auch mir auch vorerst keine Leica Produkte mehr kaufen. Dann eben mit Spannung auf die Photokina warten....das hat ja fast schon Züge von Apple Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.