Möbi Posted July 13, 2008 Author Share #61 Posted July 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo «Mächtiges Häuflein der sechs», das gefällt mir ja außerordentlich gut von str. Auch ich möchte mich noch einmal bedanken für den schönen Tag. Insbesondere für die gelungene Organisation und das kühle Bier, welches aus unerschöpflichen Quellen zu fließen schien im paradisischen Garten. Mittlerweile habe ich mir auch die sehr berühmten STR´schen Bilder "Auf der Treppe" und "Alte Bekannte..." angesehen. Ich verneige mich. Bin schon gespannt auf evt. weitere Zusammenkünfte und die Bilder, die folgen werden. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2008 Posted July 13, 2008 Hi Möbi, Take a look here Erneutes Forumstreffen in Stuttgart?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted July 13, 2008 Share #62 Posted July 13, 2008 opitzleifheit hat bereits alles gesagt. An dieser Stelle nochmals Danke für die perfekte Organisation! Und ein dickes Danke natürlich an Herr und Frau str für den gelungenen Abschluss dieses Treffens inkl. Bewirtung im str'schen Garten. Ebenfalls perfekt! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wie versprochen alle Negative in Caffenol C entwickelt! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wie versprochen alle Negative in Caffenol C entwickelt! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/52574-erneutes-forumstreffen-in-stuttgart/?do=findComment&comment=603753'>More sharing options...
ralf_u Posted July 14, 2008 Share #63 Posted July 14, 2008 Hallo, schön war`s! Nils hat es treffend zusammengefasst. Auch ich bedanke mich herzlich für die Organisation und für den krönenden Abschluß im str`schen Garten. Grüße Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 14, 2008 Share #64 Posted July 14, 2008 Wunderbare Antwort vom Kassierer (ob bewusst oder unbewusst) Dabei fragte ein Besucher den Kassierer: "Wissen Sie wo die Abzüge gemacht worden sind?"Der Kassierer antwortete: "Das sind keine Abzüge das sind Orginale!" Und der Ausflug in den Garten sieht sehr gut aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted July 15, 2008 Share #65 Posted July 15, 2008 ja, es war ein schönes treffen! die schnelle wanderung und vor allem die drei ziele: grabkapelle, hcb-ausstellung und insbesondere der str.sche garten, wo wir "mächtiges häuflein" (es ging dennoch um photographie, auch russische kameras waren nicht zugegen ... und die verschlußgeräusche als musik zu bezeichnen ... ) uns bis in die nacht unterhalten und wohl gefühlt - und uns über herrn und frau strohms gekühlte getränkevorräte hergemacht haben. vielen dank nochmals an opitzleifheit für die organisation und an str. und und seine frau für die freundliche einladung, den krönenden abschluß. gruß bastian die bilder des tages lassen noch etwas auf sich warten, kommt aber noch ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted July 15, 2008 Author Share #66 Posted July 15, 2008 So, nachdem Zebra hier schon die sehr schönen Bilder eingestellt hat, möchte ich Euch meine Interpretation des Stuttgarter Treffens nicht vorenthalten. Die Beschränkung von Zebra auf 4 Aufnahmen greife ich ebenfalls auf. @Zebra: Danke für das schöne Portrait. Es sieht ja so aus, als hätte ich mehr als 2 Augen! Die Reihenfolge: Wanderung, HCB, Hütte und Garten. Beim Foto "Hütte" muss ich auch keine Angst haben, das irgend jemand zu erkennen ist . Ich denke auch mittlerweile, dass die Unschärfeperformance des Summitars völlig ausreichend ist . Grüße Möbi Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/52574-erneutes-forumstreffen-in-stuttgart/?do=findComment&comment=605450'>More sharing options...
Guest Posted July 16, 2008 Share #67 Posted July 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Hoffe, in einer Woche etwa auch Aufnahmen zeigen zu können, für das freundliche Echo bedanken wir uns freilich schon jetzt. (Bastian A.: Die Übenrahme musikalischer Schulbebezeichnungen hat im LUF Tradition, aber wem sage ich das?) str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 18, 2008 Share #68 Posted July 18, 2008 Sprachlos vor Sartre Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/52574-erneutes-forumstreffen-in-stuttgart/?do=findComment&comment=607495'>More sharing options...
Summi Cron Posted July 20, 2008 Share #69 Posted July 20, 2008 Das Stuttgarter Forumstreffen hat auch Weitblick bewiesen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/52574-erneutes-forumstreffen-in-stuttgart/?do=findComment&comment=608435'>More sharing options...
Summi Cron Posted July 20, 2008 Share #70 Posted July 20, 2008 Und das Stuttgarter Forumstreffen hatte auch überaus viel Kultur! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/52574-erneutes-forumstreffen-in-stuttgart/?do=findComment&comment=608500'>More sharing options...
Guest Posted July 24, 2008 Share #71 Posted July 24, 2008 M 35mm: str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2008 Share #72 Posted July 24, 2008 M 35mm: str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2008 Share #73 Posted July 24, 2008 M 35mm: str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 24, 2008 Share #74 Posted July 24, 2008 Hallo, herrliche Bilder, Herr Strohm, und zu Bild 1 sag ich nur: Das ist doch mal Einsatz, oder? Herzliche Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted July 24, 2008 Share #75 Posted July 24, 2008 M 35mm: [ATTACH]96442[/ATTACH] str. Nr. 3 Mandala, war mein 1.Gedanke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted July 24, 2008 Share #76 Posted July 24, 2008 M 35mm: [ATTACH]96446[/ATTACH] str. Nr. 2: SOOFM/SOOPO/XIOOM - Duell Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 25, 2008 Share #77 Posted July 25, 2008 Mehr ein SOORE/SOOPD-Duell. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 25, 2008 Share #78 Posted July 25, 2008 Eins hab' ich noch: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/52574-erneutes-forumstreffen-in-stuttgart/?do=findComment&comment=612313'>More sharing options...
Guest Bastian A. Posted July 25, 2008 Share #79 Posted July 25, 2008 schöne bilder zeigt ihr alle! vielen dank. langsam wird's zeit mich auch an den scanner zu setzen b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted July 26, 2008 Share #80 Posted July 26, 2008 Mehr ein SOORE/SOOPD-Duell. In der Tat muss es SOOPD heißen, nicht wie ich schrieb "SOOPO", denn dieses gibt es - nach meinem Wissen ebenso wenig, wie "SOORE". Die anderen Alternativen (XIOOM und SOOFM) waren lediglich von mir aufgeführt, da ich auf dem Foto nicht erkennen konnte, welches Objektiv genutzt wurde. XIOOM ist die faltbare Ggl.Bl. für das Xenon SOOPD für das Summitar SOOFM für das Summicron Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.