Jump to content

Säulenballett

Dieter P ✝

Recommended Posts

Guest gugnie

Jessas... da hats aber wem die Füße verstellt und dann die neutrale Tapete dazu!?

Wo ist denn das "museale Schmuckstück" bitte?

Jessas... da hats aber wem die Füße verstellt und dann die neutrale Tapete dazu!?

Wo ist denn das "museale Schmuckstück" bitte?

Gerd, die verstellten Füsse findest du in Heidelberg. Ihre schrille Farbe hat mich an Pop-Art und Hippie-Zeit erinnert, ebenso die vor einiger Zeit hier gezeigte Tapete. Das hat mich zu einer Kombination der beiden animiert.

Link dazu: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/52708-kringeleien.html

Der Bildautor der „Tapete“ (Kringeleien) nennt es: Kooperation der beiden Bindestrichländer NRW und BW

Gruss Dieter

Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

"Aaaah ja, jetzt wo sie es sagen.... da rieche ich es auch" sagte der Kenner, als er von seinem Nachbarn auf die Akustik im Saal angesprochen wurde.

(Dies ist eine Anekdote)

Mir gefallen manchmal die "verrückten Sachen" ganz besonders... das Normale ist oft langweilig. Der "Tapetentext" NRW und BW ist doch wirklich die reine Freude. Da kann man sogar auf dem Rückweg noch immer drüber schmunzeln.

"Aaaah ja, jetzt wo sie es sagen.... da rieche ich es auch" sagte der Kenner, als er von seinem Nachbarn auf die Akustik im Saal angesprochen wurde.

(Dies ist eine Anekdote)

Mir gefallen manchmal die "verrückten Sachen" ganz besonders... das Normale ist oft langweilig. Der "Tapetentext" NRW und BW ist doch wirklich die reine Freude. Da kann man sogar auf dem Rückweg noch immer drüber schmunzeln.

Dann hat es jetzt schon dreien Spass gemacht. :)

Gruss Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...