Homunkulus Posted May 1, 2008 Share #1 Posted May 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Gibt es eigentlich LEICArianer in Berlin, die sich schon zu einem Treffen irgendwann und irgendwie aufgerafft hatten? Ggf, würde ich mich gerne zukünftig anschließen. Wenn ich denn darf! Homunkulus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2008 Posted May 1, 2008 Hi Homunkulus, Take a look here Umfrage zu Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted May 1, 2008 Share #2 Posted May 1, 2008 Gibt es eigentlich LEICArianer in Berlin, die sich schon zu einem Treffen irgendwann und irgendwie aufgerafft hatten? Ggf, würde ich mich gerne zukünftig anschließen. Wenn ich denn darf! Homunkulus Berlin ist groß Da tummelt sich einiges an Leica-Fans. Besuche doch mal den Bodo bei 'Leica bei Meister' (sorry, Meister Camera), der kennt viele Mitstreiter in der Metropole Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted May 2, 2008 Author Share #3 Posted May 2, 2008 Danke für den prompten Tipp. Werde mich demnächst um Kontakt bemühen. Homunkulus Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted May 2, 2008 Share #4 Posted May 2, 2008 Hallo und willkommen im Forum. Ich heiße zwar nicht Kennedy, bin aber trotzdem auch ein Berliner. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted May 2, 2008 Share #5 Posted May 2, 2008 ...hallo...ich heiße Komgu...das ist in etwa so wie Kennedy...nur lebendiger...und in Berlin...! ...bin aber für Forumstreffen eher ungeeignet, da ich lieber fotografiere als Bier in einer Kneipe trinke... ...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted May 4, 2008 Author Share #6 Posted May 4, 2008 Nett, nicht ganz allein in einem noch fast fremden Forum zu sein, sondern "Landsleute" um sich zu wissen. Ich fotografiere seit hunderttausend Jahren, nämlich seit man mir zu meinem 10. Geburtstag eine AGFA Klick (oder war es eine Klack?) schenkte. Im Laufe der Jahrzehnte habe ich schmerzlich merken müssen, dass das ambinionierte Amateurfotografieren nicht so mein Beritt ist. Seither fotografiere ich zwar noch immer wie wild, halte die Ergebnisse im Allgemeinen wie mein Vorredner unter Verschluß. Und ich habe mich auf das Sammeln von Fotoapparaten verlegt. Bei LEICA begann ich mit einer Mini Zoom und der KB aus der 0-Serie. Jetzt habe ich je zusätzlich eine R3, R3 Mot, R4 (black), R4 (silver), R5 (black) und eine R8 (black) im Analogbereich. Und digital fotografiere ich mit der D-Lux 3, der V-Lux 1 und der Digilux 3. Wie wäre der Ruf von LEICA ohne die Objektive? Darum freue ich mich, dass ich meine R-Objektive auch mit der Digilux verwenden kann. Mehr ist von mir erst einmal nicht zu sagen, um mich etwas einschätzen zu können. Gruß Homunkulus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.