Rallef Posted April 30, 2008 Share #1 Posted April 30, 2008 Advertisement (gone after registration) D-Vario Elmarit mit 5.6 und variablen Zeiten dann FDR tool. (Rahmen ist zugegebenermassen ein wenig Spielerei) Erster Versuch in einer alten Lagerhalle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2008 Posted April 30, 2008 Hi Rallef, Take a look here Kiste . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest drjr Posted May 1, 2008 Share #2 Posted May 1, 2008 D-Vario Elmarit mit 5.6 und variablen Zeiten dann FDR tool. (Rahmen ist zugegebenermassen ein wenig Spielerei) Erster Versuch in einer alten Lagerhalle. nicht schlecht finde ich Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 1, 2008 Share #3 Posted May 1, 2008 Hat was. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted May 1, 2008 Share #4 Posted May 1, 2008 ist es wirklich schief (kippt nach rechts) oder habe ich einen knick in der optik? grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted May 3, 2008 Author Share #5 Posted May 3, 2008 Danke fuer die Kommentare! ist es wirklich schief (kippt nach rechts) oder habe ich einen knick in der optik? grüsse tom Ja, vielleicht sieht es ein wenig danach aus. Koennte aber auch taeuschen, denn das Stativ war ausgerichtet... Ich bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher. Gruesse Rallef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.