@bumac Posted April 30, 2008 Share #1 Posted April 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica IIIf, Summitar, XP2Plus [ATTACH]85186[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2008 Posted April 30, 2008 Hi @bumac, Take a look here Stutenglück. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 30, 2008 Share #2 Posted April 30, 2008 Hallo Reiner, idyllische Szenerie und vom Motiv her gelungen. Zudem ist der Titel treffend gewählt. Doch gestatte mir zwei Anmerkungen. Vielleicht hätte man durch einen einwenig veränderten Standort das Muttertier etwas von Baum im Hintergrund freistellen können und durch einen beherzten Schritt nach hinten dem Motiv nach vorne hin etwas Platz geben können? Das sind jetzt so zwei Gedankenspielchen, denen ich mich, trotz des schönen Motivs, hingeben möchte. Zudem wirkt die schwarzweiße Umsetzung jetzt nicht so, wenigstens vor dem Monitor wo ich soeben vorsitze, nicht so gelungen. Aber auch das sollte nichts mit dem idyllischen Motiv zu tun haben. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 30, 2008 Share #3 Posted April 30, 2008 Ja ein kleiner Standort Wechsel nach links hätte dem Bild nicht schaden könne. Aber auch so ist das Bild wirklich gut gelungen. Und das Motiv ist natürlich auch klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.