favorini Posted April 28, 2008 Share #1 Posted April 28, 2008 Advertisement (gone after registration) hi ich wusste nicht genau wo ich diesen thread hin machen sollte da ich mich gerade erst angemeldet hab also mach ich ihn einfach mal hierhim:) also mein problem ist wenn ich mit meinen handy (samsung sgh-d500) ein foto von meinen gesicht mach sieht es immer ganz komisch aus man sieht meine ohren nicht men gesicht wirkt lang meine nase sieht größer aus ganz komisch:mad: aber wenn ich ein foto mit zoom von mir mache sieht alles normal aus ich wollte mal fragen warum das so ist ich hoffe mir kann einer helfen danke für eure antworten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2008 Posted April 28, 2008 Hi favorini, Take a look here mit und ohne zoom. I'm sure you'll find what you were looking for!
andybarton Posted April 28, 2008 Share #2 Posted April 28, 2008 This isn't really the right place to ask at all, but it's because your mobile phone has a wide angle lens. Link to post Share on other sites More sharing options...
favorini Posted April 28, 2008 Author Share #3 Posted April 28, 2008 oh im realy sorry but thankyou very much for your answer Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 28, 2008 Share #4 Posted April 28, 2008 ... meine nase sieht größer aus ganz komisch:mad: ....quote] Liegt am Samsung-Handy! Es hat diesen einzigartigen Zauber-Modus, mit dem man alles viel viel größer erscheinen lassen kann, als es in Wirklichkeit ist. Probier es doch mal aus, indem Du bei Dir gewisse zentral gelegene Körperregionen fotografierst. Das Resultat Dich sicher erfreuen! P.S. Je nachdem ob Du m. oder w. liegt die relevante Zone entsprechend tiefer bzw. höher Link to post Share on other sites More sharing options...
favorini Posted April 28, 2008 Author Share #5 Posted April 28, 2008 ich werds mal ausprobieren^^ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 28, 2008 Share #6 Posted April 28, 2008 Hey Spaßvogel, zeig doch einfach mal das Bild. Aber besser erst, wenn Du es geprintet und mit einer Leica wieder abphotographiert hast. Wenn Du als Knipsmaschine allerdings lediglich ein Samsung-Handy anzubieten hast, bist Du hier glücklicherweise falsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 29, 2008 Share #7 Posted April 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Hey Spaßvogel,zeig doch einfach mal das Bild. Aber besser erst, wenn Du es geprintet und mit einer Leica wieder abphotographiert hast. Wenn Du als Knipsmaschine allerdings lediglich ein Samsung-Handy anzubieten hast, bist Du hier glücklicherweise falsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 29, 2008 Share #8 Posted April 29, 2008 hi ich wusste nicht genau wo ich diesen thread hin machen sollte da ich mich gerade erst angemeldet hab also mach ich ihn einfach mal hierhim:) also mein problem ist wenn ich mit meinen handy (samsung sgh-d500) ein foto von meinen gesicht mach sieht es immer ganz komisch aus man sieht meine ohren nicht men gesicht wirkt lang meine nase sieht größer aus ganz komisch:mad: aber wenn ich ein foto mit zoom von mir mache sieht alles normal aus ich wollte mal fragen warum das so ist ich hoffe mir kann einer helfen danke für eure antworten Vll. gehört sowas ins Samsung Handy Forum?! Link to post Share on other sites More sharing options...
favorini Posted April 29, 2008 Author Share #9 Posted April 29, 2008 ich entschuldige mich nochmal tut mir wirklich leid das ich hier gestört habe;) Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted May 7, 2008 Share #10 Posted May 7, 2008 Irgendwie kommt mir "favorini" bekannt vor!? Er erinnert doch stark an "leica r3" aus 2006 :-))) Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted May 7, 2008 Share #11 Posted May 7, 2008 Harharhar, "Leica_R3" hatte ich fast schon vergessen. Habe gerade mal nach ihm gegoogelt und im Forums-Archiv geblättert - der Gute ist ja offensichtlich nicht nur uns auf die Nerven gefallen (siehe auch Eos 1n oder Eos 3 - Can-info.de Canon Forum)... Grüße, Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 7, 2008 Share #12 Posted May 7, 2008 Harharhar, "Leica_R3" hatte ich fast schon vergessen.Habe gerade mal nach ihm gegoogelt und im Forums-Archiv geblättert - der Gute ist ja offensichtlich nicht nur uns auf die Nerven gefallen (siehe auch Eos 1n oder Eos 3 - Can-info.de Canon Forum)... Grüße, Z. Kannste mal sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted May 10, 2008 Share #13 Posted May 10, 2008 Hey, Spaßvogel, hingenuschte Späße erfreuen nicht. Ein wenig Qulitätsbewußtsein darf verlangt werden. Diesem Thema hätte man durchaus satirische Inhalte geben können. Merke denn: Hier wird (versucht), Qualität in Bild und Wort herzustellen und einzuhalten. Das gilt auch für Späße! Zu ernsthaft? Ja das mag stimmen. War aber nicht so bierernst gemeint, wie es klingt... Link to post Share on other sites More sharing options...
favorini Posted May 15, 2008 Author Share #14 Posted May 15, 2008 hi ich hab mal durch zufall wieder hier rein geguckt den namen habe ich von einer plätzchen firma die plätzchen schmecken gut also hab ich mich mal so genannt;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 15, 2008 Share #15 Posted May 15, 2008 Wir walzen hier so ein Thema richtig aus, wie die von Dir favorisierte Plätzchen-Firma ihren Teig. Bist du inzwischen mit dem nach Deinen Aussagen komischen Aussehen auf Deinen Fotos weitergekommen? Anderes handy probiert... die Ohren wieder sichtbar? Hat viel Spaß gemacht dein Beitrag. Link to post Share on other sites More sharing options...
favorini Posted May 15, 2008 Author Share #16 Posted May 15, 2008 jo bei den handy vom kollegen z.b sah auch alles normal aus es hatte mich nur mal interesiert warum das bei meinen so ist Link to post Share on other sites More sharing options...
favorini Posted May 16, 2008 Author Share #17 Posted May 16, 2008 Willkommen zum Hanf-Spiel sehr gutes spiel hier könnt ihr übrigens mal draufgehen vielen dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.