Jump to content

Stil...

Guest Motivfindender

Recommended Posts

Guest M6-Django

Advertisement (gone after registration)

es ging mir hier nicht um expertenwissen, das du unzweifelhaft in sämtlichen belangen hast, die in diesem sonnensystem denkbar sind, nahezu göttliche stubenfliege, sondern um "meine" assoziationen...

grüsse

tom

Geschenkt Piepmatz ;) !

Sicherlich (!) wird es mir auch alsbald von "Motivfindender" selbst erklärt, wenn er Dich dafür lobt, wie Du seine bemerkenswerte Bildgestaltung antizipiert hast und er genau diesen Gedankengang (wahrscheinlich mit Nennung eines bestimmten Bildes und in blumigster Schöngeistigkeit) kurz vor der Auslösung ebenfalls sein Eigen nannte :D !

Ich freu mich drauf :) !

m6d

Guest nuebe
Geschenkt Piepmatz ;) !

Sicherlich (!) wird es mir auch alsbald von "Motivfindender" selbst erklärt, wenn er Dich dafür lobt, wie Du seine bemerkenswerte Bildgestaltung antizipiert hast und er genau diesen Gedankengang (wahrscheinlich mit Nennung eines bestimmten Bildes und in blumigster Schöngeistigkeit) kurz vor der Auslösung ebenfalls sein Eigen nannte :D !

Ich freu mich drauf :) !

m6d

entschuldigung angenommen, kuscheltier....

latürnich hat dirk als universell denkender mensch meine antizipation voraus gesehen und deine freude mittels drücken des auslösers losgetreten...

das darf man von ihm jederzeit erwarten, somit sind wir beide selbstverständlich in keinster weise überrascht und letztendlich in stiller eintracht versöhnt, oder etwa nicht, schatzi???

grüsse

tom

Guest M6-Django
entschuldigung angenommen, kuscheltier....

latürnich hat dirk als universell denkender mensch meine antizipation voraus gesehen und deine freude mittels drücken des auslösers losgetreten...

das darf man von ihm jederzeit erwarten, somit sind wir beide selbstverständlich in keinster weise überrascht und letztendlich in stiller eintracht versöhnt, oder etwa nicht, schatzi???

grüsse

tom

Ach "Hoppel", ich hab hier ja gegen Keinen was persönlich :) !

Außerdem ist die Unterhaltung doch recht gut; auch wenn wir u.U. verschiedene Ansichten haben ;) !

m6d

Guest Motivfindender
die dominante vertikale der hintergrundecke zerstört ein wenig die filigrane dreibeinigkeit des sessels (dessen designer mir jetzt partout nicht einfallen will...)

Ich gebe Dir absolut recht, daher gibt es noch eine ganze Reihe anderer Varianten, wo die vertikale nicht in der Mitte stoert - dafuer leider anderswo. :(

Die Kante hat mich ziemlich genervt. Anderswo als in der Mitte ist sie absolut unertraeglich, finde ich. Dass sie andererseits in der Mitte das Filigrane stoert, empfinde auch ich so.

Am Ende habe ich die Stoer-Ecke in die Mitte verlegt, weil sie dort noch am wenigsten stoert - es sei denn, man stempelt sie wech. Ist bei dem Motiv leider die einzige Alternative. der anmutig nach hinten gebogene Zipfel der Lehne kommt so leider nicht optimal zur geltung. :(

Aber das Gesamtbild mit allen Bildkomponenten kommt insgesamt dennoch sehr gut, finde ich.

Ein recht ansehnlicher Kompromiss. :)

Vielleicht setze ich mich noch einmal ran an die Sache.

Leider.

Ich wollte halt die Saeule mit dem Schattenwurf teil auf dieser Saeule, teils dahinter auf dem Boden. Dazu eine halbwegs gute Zeichnung der Saeulenoberflaeche und der Maserung - und den Blick auf die Rueckwand und die Fliesen.

Gruss

Dirk

Guest m8-fan

Ach Leute, immer diese Zerfleischungsorgien ... samt Nennung der passenden plakativen Schubladen ...

Ich find das vorgestelle Bild -- in der ersten Version -- ziemlich beeindruckend. Auch wenn ich kein Atheist bin, was in Foren dieser Zeit zweifellos eher gefragt und regelmäßig von Vorteil für die unbefangene Rezeption zu sein scheint. Samt der zugehörigen Unbelecktheit bzgl. jeglicher Rechtschreibung (ich erwähne nur beiläufig: gestrypp, was auch immer das sein mag).

Also -- wie gesagt -- das Bild finde ich richtig gut... war noch was ???

Gruß, Markus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...