Guest Motivfindender Posted April 28, 2008 Share #1 Posted April 28, 2008 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/51728-stil/?do=findComment&comment=547062'>More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2008 Posted April 28, 2008 Hi Guest Motivfindender, Take a look here Stil... . I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted April 28, 2008 Share #2 Posted April 28, 2008 Wow, ja endlich wieder mal ein Bild von dir.... freue mich sehr - Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted April 28, 2008 Share #3 Posted April 28, 2008 nett, weiß, grau, schwarz nicht zu scharf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 28, 2008 Share #4 Posted April 28, 2008 Eine Hommage an das Noctilux.... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 28, 2008 Share #5 Posted April 28, 2008 Ein sehr schönes, ruhiges und ästhetisches Bild. Gruß Andreas P.S. Könnte ich mir auch noch in etwas kontrastreicher Version vorstellen. Hast Du noch eine andere Variante? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 28, 2008 Share #6 Posted April 28, 2008 Ein sehr schönes, ruhiges und ästhetisches Bild. Gruß Andreas P.S. Könnte ich mir auch noch in etwas kontrastreicher Version vorstellen. Hast Du noch eine andere Variante? JA, habe ich, wirkt ganz anders Ich stelle es mal ein: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/51728-stil/?do=findComment&comment=547382'>More sharing options...
Guest zebra Posted April 28, 2008 Share #7 Posted April 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich stelle es mal ein: Gefällt mir sehr viel besser. . Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 28, 2008 Share #8 Posted April 28, 2008 Ja stimmt, ein ganz anderer Charakter! Gefällt mir mindestens genauso - eigentlich sogar besser! Gute Arbeit! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 28, 2008 Share #9 Posted April 28, 2008 also, mir gefallen BEIDE ausgesprochen gut! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 28, 2008 Share #10 Posted April 28, 2008 also,mir gefallen BEIDE ausgesprochen gut! Gruß Dirk mir auch Dirk. Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted April 28, 2008 Share #11 Posted April 28, 2008 mir gefällt das erste besser - in sw, wo die sanften abstufungen gut kommen. wären die bilder abert in farbe, gefiele mir vermutlich die härtere variante besser. freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted April 29, 2008 Share #12 Posted April 29, 2008 sehr surrealistisch, könnte auch eine zeichnung von miro sein... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 29, 2008 Share #13 Posted April 29, 2008 sehr surrealistisch, könnte auch eine zeichnung von miro sein... grüsse tom Weist Du eigentlich was Blasphemie ist ? Einfach nochmal ein Buch mit Bildern von Miro anschauen! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 29, 2008 Share #14 Posted April 29, 2008 Weist Du eigentlich was Blasphemie ist ? Einfach nochmal ein Buch mit Bildern von Miro anschauen! m6d Du weisst es offensichtlich auch nicht, deshalb einfach mal im Lexikon nachschlagen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 29, 2008 Share #15 Posted April 29, 2008 Du weisst es offensichtlich auch nicht, deshalb einfach mal im Lexikon nachschlagen! Es kommt halt immer darauf an, welche Götter man anbetet ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted April 29, 2008 Share #16 Posted April 29, 2008 Weist Du eigentlich was Blasphemie ist ? Einfach nochmal ein Buch mit Bildern von Miro anschauen! m6d hatte gestern einen (aktuellen) ausstellungskatalog in den fingern, auch daher meine assoziation (neue deutsche rechtschreibung).... guckst du hier: Boehringer Ingelheim Deutschland: Internationale Tage 2008 schlecht gebrüllt, löwe.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 29, 2008 Share #17 Posted April 29, 2008 Es kommt halt immer darauf an, welche Götter man anbetet ! m6d Ja sicherlich.. Ich als Atheist bin da glücklicherweise immun! Dennoch hielt ich Miro bisher für einen passablen Künstler und nicht für eine Gottheit, aber man lernt ja nie aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 29, 2008 Share #18 Posted April 29, 2008 hatte gestern einen (aktuellen) ausstellungskatalog in den fingern, auch daher meine assoziation (neue deutsche rechtschreibung).... schlecht gebrüllt, löwe.... grüsse tom Ein Katalog macht leider noch keinen Kenner, "Stubentiger" ! Sorry, der Vergleich einer Koryphäe wie Miro mit diesem "Bild" ist einfach Blasphemie; da gibt es m.E. auch keine zwei Meinungen! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted April 29, 2008 Share #19 Posted April 29, 2008 Ein Katalog macht leider noch keinen Kenner, "Stubentiger" ! Sorry, der Vergleich einer Koryphäe wie Miro mit diesem "Bild" ist einfach Blasphemie; da gibt es m.E. auch keine zwei Meinungen! m6d es ging mir hier nicht um expertenwissen, das du unzweifelhaft in sämtlichen belangen hast, die in diesem sonnensystem denkbar sind, nahezu göttliche stubenfliege, sondern um "meine" assoziationen... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 29, 2008 Share #20 Posted April 29, 2008 es ging mir hier nicht um expertenwissen, das du unzweifelhaft in sämtlichen belangen hast, die in diesem sonnensystem denkbar sind, nahezu göttliche stubenfliege, sondern um "meine" assoziationen... grüsse tom Regel Nr.1 : Django hat immer Recht Regel Nr.2 : Sollte Django nicht Recht haben, gilt automatisch Regel 1 Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.