Jump to content

Schneller fotografiert als die Speicherkarte verträgt - Dateien defekt

fotoschrott

Recommended Posts

Guest drjr

Advertisement (gone after registration)

Als Erklärung bleibt dann am Ende immer, dass die M8 200 Gramm leichter ist als z.B. eine 40D und man sonst nicht hätte fotografieren können, weil man nicht so schwer tragen will.

Lies einfach meine obigen Beiträge, dann erkennst du was ich mit dem Unterschied meine. Ich habe da Erfahrung, du wohl anscheinend nicht. Und ein Forum ist für mich vor allem ein Erfahrungsaustausch, keine esoterische Haschbude ...;-)

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply
Guest Digiknipser
Eure Thesen sind schon interessant - witzig zu lesen und an Andersen und Gebr. Grimm erinnernd.

Danke, daß Du meine Sichtweise umgehend bestätigst, aber Du hättest doch nicht gleich so dick auftragen müssen. :D

Guest Digiknipser
Naja, aber für einen Messias reicht ein bißchen Chuzpe nicht aus, da, das ist DIR doch klar, oder? ;-)

Messias? Keine Übertreibungen bitte! Ich will mich doch nicht ans Solmser Kreuz nageln lassen. Vielleicht solltest Du mich eher als "Laus im rosaroten Leica-Pelz" sehen, oder was auch immer. :cool::rolleyes::D

Guest drjr
Messias? Keine Übertreibungen bitte! Ich will mich doch nicht ans Solmser Kreuz nageln lassen. Vielleicht solltest Du mich eher als "Laus im rosaroten Leica-Pelz" sehen, oder was auch immer. :cool::rolleyes::D

Hihi, ne, ich finde es eigentlich ganz gut dass hier ne Menge Meinungen vertreten sind, das erhöht den Spass - und letztlich verhindert es zu einseitige Sichtweisen. Du bist schon ok.... weiter so.

Guest JanWelm1

Da hier von Märchen, Mythen und anderen Darstellungsformen geschrieben wird, ist es auch erlaubt, auf die Möglichkeit hinzuweisen, dass auch manche "rosarote Laus im M8Pelz" zu finden ist. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...