vbehrens Posted April 24, 2008 Share #1 Posted April 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Nach der Kritik am Ausschnitt noch einmal liebevoll bearbeitet :-)...... Gruß Volker Weiter Kritik gerne gesehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2008 Posted April 24, 2008 Hi vbehrens, Take a look here Olympia Schwimmhalle 2 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zwicko Posted April 24, 2008 Share #2 Posted April 24, 2008 Volker, ich habe jetzt auch noch einmal ein bisschen rumgebastelt... Was hältst du denn davon? (Jaja, ich weiß, das oberste Stück des Auslegers musste leider dran glauben...) Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 24, 2008 Author Share #3 Posted April 24, 2008 Nach langer Betrachtung muss ich sagen: Deine Version ist nach meinem Geschmack nicht besser. Trotzdem vielen Dank für die Mühe! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted April 24, 2008 Share #4 Posted April 24, 2008 Oh, ich habe mir doch so viel Mühe gegeben... Grüße, Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.