hös Posted September 13, 2006 Share #1 Posted September 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Offizielle vorstellung ist am 15.9.06. siehe auch unter: Summilux H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2006 Posted September 13, 2006 Hi hös, Take a look here Press Release M8 . I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted September 13, 2006 Share #2 Posted September 13, 2006 interessant, dort gibt es ein echtes leicaforum: http://www.summilux.net/forums/ Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted September 13, 2006 Author Share #3 Posted September 13, 2006 Habe mich mit dem Termin zuerst vertan. Der 15. ist offiziell H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 13, 2006 Share #4 Posted September 13, 2006 Habe mich mit dem Termin zuerst vertan.Der 15. ist offiziell H. Woher wissen Sie das? Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted September 13, 2006 Share #5 Posted September 13, 2006 interessant, dort gibt es ein echtes leicaforum: http://www.summilux.net/forums/ geil! Mit 37 Rubriken!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 13, 2006 Share #6 Posted September 13, 2006 Habe mich mit dem Termin zuerst vertan.Der 15. ist offiziell H. Woher wissen Sie das? Der Enkel von jemand der Ernst Leitz II gekannt ist ja auch "offiziell" auf dem Leicastand auf der Photokina! Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted September 13, 2006 Author Share #7 Posted September 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Liebe Südkurve, als ehemaliger Mitarbeiter darf ich nicht sagen woher H. schon summilux war grenzmäßig Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted September 13, 2006 Share #8 Posted September 13, 2006 Offizielle vorstellung ist am 15.9.06.siehe auch unter: Summilux H. und hier die Vor-Vorstellung: http://www.lightmediation.com/blog/index.php?2006/09/12/25-leica-m8-digital-numerique-exclusif Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 13, 2006 Share #9 Posted September 13, 2006 Ich liiiebe sie - die Leica-Informationspolitik ... Aber gegenüber chinesischen Websites - immerhin ein Fortschritt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 13, 2006 Share #10 Posted September 13, 2006 Ich liiiebe sie - die Leica-Informationspolitik ... Aber gegenüber chinesischen Websites - immerhin ein Fortschritt. Du kannst doch Leica nicht für das verantwortlich machen, was Hr. Hösel hier verzapft. Das hat die Firma nicht verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 13, 2006 Share #11 Posted September 13, 2006 Ferdl - ich nehm eigentlich auch mehr Bezug auf das französische M8-Puzzle ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted September 13, 2006 Share #12 Posted September 13, 2006 endlich, nun kann ich nachts wieder ruhig schlafen, oder ist das ein fake? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 13, 2006 Share #13 Posted September 13, 2006 endlich, nun kann ich nachts wieder ruhig schlafen, oder ist das ein fake? Hoffentlich. Wenn nicht wird das ein ganz schöner Kloben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted September 13, 2006 Share #14 Posted September 13, 2006 Sagt mal, wie kommt der "Franzmann" eigentlich so früh an die Kamera?? Ich meine so generös könnte sich ja Leica auch auf dem Heimatmarkt zeigen, oder? Aber der graue Knopf links...der gefällt mir nicht so. Auch finde ich Sie etwas gedrungen im Verhältnis zur M6 etc.. P.S.: Der junge Herr in dem Video scheint ja schon etwas Probleme mit dem Abnehmen des Objektivs zu haben:D Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted September 13, 2006 Share #15 Posted September 13, 2006 Hendrik, mach Dir keine Sorgen zwecks Geheimnisverrat. Auf der Seite von LbM wird für den 15.09 der Newsletter über Leica Neuheiten zur Photokina angekündigt. Klar, was die uns wohl erzählen werden. Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted September 13, 2006 Share #16 Posted September 13, 2006 Liebe Südkurve, als ehemaliger Mitarbeiter darf ich nicht sagen woherH. schon summilux war grenzmäßig was sol denn "grenzwertig" daran sein, offizielle Internetseiten zu besuchen oder zu nennen??????????? Ist dieses Forum dann für die Franzosen auch grenzwertig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted September 13, 2006 Share #17 Posted September 13, 2006 was sol denn "grenzwertig" daran sein, offizielle Internetseiten zu besuchen oder zu nennen??????????? Ist dieses Forum dann für die Franzosen auch grenzwertig Dieses Forum überschreitet eindeutig Grenzen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted September 13, 2006 Share #18 Posted September 13, 2006 wie geheimnisumwittert die M8 ist sieht man auch daran,dass man sich in die Unterrubrik " Digital M / M8 Veröffentlichung " garnicht einwählen kann, wenn man nicht angemeldet ist. Man kann noch nichtmal sehen, dass es eine solche Unterrubrik überhaubt gibt.... Sehr geheimnisvoll das alles! Die CIA ist ein Kindergarten dagegen Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 13, 2006 Share #19 Posted September 13, 2006 Die CIA ist ein Kindergarten dagegen Pah, CIA! Sogar die NSA! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted September 13, 2006 Share #20 Posted September 13, 2006 Sagt mal, wie kommt der "Franzmann" eigentlich so früh an die Kamera?? Sven auch u.a. deutschmänner durfen schon mal klick machen und eine sd-karte reinschieben ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.