poseidon Posted April 23, 2008 Share #1 Posted April 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hi, E3 LEICA 105-280 Blende 4 [ATTACH]84196[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 Hi poseidon, Take a look here Schwarz Rot Gold. I'm sure you'll find what you were looking for!
havanna57 Posted April 23, 2008 Share #2 Posted April 23, 2008 Hallo Horst, für Blende 4 aber ganz schön Tiefscharf. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 23, 2008 Share #3 Posted April 23, 2008 Schönes Bild, nur Blende 4, ich hätte gewettet, daß 2-stellig. Selbst bei BW 105 ist die Tiefenschärfe verblüffend. Aber die Farben passen, sollte man unserer Mannschaft in China verehren. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 24, 2008 Author Share #4 Posted April 24, 2008 Hi, nun an der E3 sind das ja 560mm Brennweite, da ist der Abstand zum Objekt schon etwa 2 Meter (geschätzt), hiervon kommt die größere Schärfentiefe. Mit dem 100 Makro kriege ich das so nicht hin, (natürlich mit einer kleineren Blende schon!) da ich immer noch im Versuchsstadium mit dem Objektiv bin, probiere ich eben gerade vieles aus. Ich muss ja auch erst lernen was in der Praxis mit dem Teil alles geht. Es ist ja auch mein erstes echtes LEICA Zoom. Wer sein Werkzeug nicht kennt, hat schon verloren. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted April 24, 2008 Share #5 Posted April 24, 2008 TOP SHOT perfekt! wls Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 24, 2008 Share #6 Posted April 24, 2008 Sehr schön Horst!.... ..das Rot ist für meinen Geschmack etwas übersättigt, die Feinheiten gehen schon leicht unter..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 25, 2008 Author Share #7 Posted April 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Sehr schön Horst!.... ..das Rot ist für meinen Geschmack etwas übersättigt, die Feinheiten gehen schon leicht unter..... Grüße, Jan Hi, Ja Jan, das Problem ist hier halt auch immer, wenn ich ein RAW Bild in 16Bit und unkomprimiert fertig stelle, so wie ich es für den Druck brauche, und mache dann für das Forum ein ca. 220KB Bild daraus, und wechsele oft auch noch den Farbraum, gehen mir hier einige Dinge flöten, die vorher das Bild ausmachten. Nur extra neu machen ?, es sehen außer Dir nur wenige den Unterschied, schon weil sie keinen gescheiten Monitor haben. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.