Jump to content

Olympia Schwimmhalle

vbehrens

Recommended Posts

Guest zwicko

Hm, irgendwie werde ich nicht ganz warm mit diesem Bild.

Ich hab es mir mal in Photoshop vorgeknöpft, ein bisschen geneigt, verzerrt, andere Bildausschnitte gewählt uvam...

Aber trotzdem sagt es mir nicht zu.

Mit Kontrasten fang ich jetzt gar nicht an, das sieht eh jeder anders auf seinem Schirm.

Aber:

Schön fände ich es, wenn auf der rechten oberen Seite die Dachkonstruktion in der Ecke ausläuft ("Sterntaler" - glaube ich - hat das perfektioniert ;) ), zum andern hadere ich mit dem windschiefen Stahlseil, an dem die Dachkonstruktion hängt.

Außerdem stören mich persönlich die schiefen Linien (zB die der Fensterrahmen am unteren Rand).

An sich wohl eine herausfordernde Konstruktion - scheint nicht ganz einfach zu sein, diese adäquat abzulichten.

Ich werde mich auch einmal daran versuchen...

Beste Grüße, Zwicko

Hm, irgendwie werde ich nicht ganz warm mit diesem Bild.

Ich hab es mir mal in Photoshop vorgeknöpft, ein bisschen geneigt, verzerrt, andere Bildausschnitte gewählt uvam...

Aber trotzdem sagt es mir nicht zu.

Mit Kontrasten fang ich jetzt gar nicht an, das sieht eh jeder anders auf seinem Schirm.

Aber:

Schön fände ich es, wenn auf der rechten oberen Seite die Dachkonstruktion in der Ecke ausläuft ("Sterntaler" - glaube ich - hat das perfektioniert ;) ), zum andern hadere ich mit dem windschiefen Stahlseil, an dem die Dachkonstruktion hängt.

Außerdem stören mich persönlich die schiefen Linien (zB die der Fensterrahmen am unteren Rand).

An sich wohl eine herausfordernde Konstruktion - scheint nicht ganz einfach zu sein, diese adäquat abzulichten.

Ich werde mich auch einmal daran versuchen...

Beste Grüße, Zwicko

Besten Dank füe die Kritik!

Gruß

Volker

Nach wie vor eine beeindruckende Dachkostruktion, wobei es faszinierend ist, das jede einzelne Masche maßlich betrachtet anders "gestrickt" ist als die anderen, wegen des

unterschiedlichen Krümmungsverlaufs.

Stehen diese Dächer eigentlich schon unter Denkmalschutz?

Gruß

Werner

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...