vbehrens Posted April 21, 2008 Share #1 Posted April 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Letzte Woche in München, M8, 28mm. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2008 Posted April 21, 2008 Hi vbehrens, Take a look here Olympia Schwimmhalle . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zwicko Posted April 21, 2008 Share #2 Posted April 21, 2008 Hm, irgendwie werde ich nicht ganz warm mit diesem Bild. Ich hab es mir mal in Photoshop vorgeknöpft, ein bisschen geneigt, verzerrt, andere Bildausschnitte gewählt uvam... Aber trotzdem sagt es mir nicht zu. Mit Kontrasten fang ich jetzt gar nicht an, das sieht eh jeder anders auf seinem Schirm. Aber: Schön fände ich es, wenn auf der rechten oberen Seite die Dachkonstruktion in der Ecke ausläuft ("Sterntaler" - glaube ich - hat das perfektioniert ), zum andern hadere ich mit dem windschiefen Stahlseil, an dem die Dachkonstruktion hängt. Außerdem stören mich persönlich die schiefen Linien (zB die der Fensterrahmen am unteren Rand). An sich wohl eine herausfordernde Konstruktion - scheint nicht ganz einfach zu sein, diese adäquat abzulichten. Ich werde mich auch einmal daran versuchen... Beste Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 21, 2008 Author Share #3 Posted April 21, 2008 Hm, irgendwie werde ich nicht ganz warm mit diesem Bild.Ich hab es mir mal in Photoshop vorgeknöpft, ein bisschen geneigt, verzerrt, andere Bildausschnitte gewählt uvam... Aber trotzdem sagt es mir nicht zu. Mit Kontrasten fang ich jetzt gar nicht an, das sieht eh jeder anders auf seinem Schirm. Aber: Schön fände ich es, wenn auf der rechten oberen Seite die Dachkonstruktion in der Ecke ausläuft ("Sterntaler" - glaube ich - hat das perfektioniert ), zum andern hadere ich mit dem windschiefen Stahlseil, an dem die Dachkonstruktion hängt. Außerdem stören mich persönlich die schiefen Linien (zB die der Fensterrahmen am unteren Rand). An sich wohl eine herausfordernde Konstruktion - scheint nicht ganz einfach zu sein, diese adäquat abzulichten. Ich werde mich auch einmal daran versuchen... Beste Grüße, Zwicko Besten Dank füe die Kritik! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted April 21, 2008 Share #4 Posted April 21, 2008 Nach wie vor eine beeindruckende Dachkostruktion, wobei es faszinierend ist, das jede einzelne Masche maßlich betrachtet anders "gestrickt" ist als die anderen, wegen des unterschiedlichen Krümmungsverlaufs. Stehen diese Dächer eigentlich schon unter Denkmalschutz? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 22, 2008 Author Share #5 Posted April 22, 2008 .....Stehen diese Dächer eigentlich schon unter Denkmalschutz? Gruß Werner Weiß nicht, verdient hätte diese Konstruktion das..... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.