vbehrens Posted April 20, 2008 Share #1 Posted April 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Verbinder das Unsiversum in Bremen mit dem neuem Gebäude/Freigelände. M8, 28mm. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2008 Posted April 20, 2008 Hi vbehrens, Take a look here Gang . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted April 20, 2008 Share #2 Posted April 20, 2008 Teilchenbeschleunigerring. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 22, 2008 Author Share #3 Posted April 22, 2008 Teilchenbeschleunigerring. Ganz im Gegenteil, ich musste lange warten bis alle "Teilchen" aus dem Weg waren ;-)...... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 22, 2008 Share #4 Posted April 22, 2008 Immerhin doch ein bisschen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim3 Posted April 23, 2008 Share #5 Posted April 23, 2008 Was meint ihr, wie das Bild wirken würde, wenn eine kürzere Brennweite verwendet worden wäre? Nur mal eine Frage. Ansonsten eine interessante Idee. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 24, 2008 Author Share #6 Posted April 24, 2008 Was meint ihr, wie das Bild wirken würde, wenn eine kürzere Brennweite verwendet worden wäre? Nur mal eine Frage. Ansonsten eine interessante Idee. Gruß Joachim Mal abgesehen davon das ich keine dabei hatte :-)...... ich denke, dass hätte diesem Bild nicht gut getan. Zu starkt wäre der Fußboden betont worden (zu Lasten der Wand/Decken Konstruktion). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.