Guest Posted April 21, 2008 Share #21  Posted April 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Hi,mach Dir hier mal einen Eindruck, auf was sich ein Photograf hier einlassen muss.......  Ferran AdriÃ* – Wikipedia  Gruß Horst  Horst, ich esse gern, und trinke noch gerner (wie man hierzulande sagt) - aber einen Kult kann ich daraus nicht machen. Kultur reicht.  Dem link bin ich gefolgt. Dank für den Hinweis! Aber ich werde aus der Sache auch so nicht schlauer.  str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2008 Posted April 21, 2008 Hi Guest, Take a look here Fehler gemacht?. I'm sure you'll find what you were looking for!
RuedigerK Posted April 22, 2008 Author Share #22  Posted April 22, 2008 Interessant ist das breite Spektrum von "So mutig und experimentierfreudig du hier erscheinst, solltest du das auf jeden Fall tun" bis "da du anscheinend keine blassen schimmer davon hast kann es nur verlierer geben". Wie gesagt, da der Koch nicht mitspielt, habe ich das für mich abgeblasen. Danke für die Diskussion. Übrigens: wo Spaß an der Sache ist, gibt es keine Verlierer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 22, 2008 Share #23  Posted April 22, 2008 Dann koch doch vielleicht auch selbst Rüdiger, dann hast Du zwei Gebiete auf denen Du vor großen Schwierigkeiten stehst... was Dich ja reizt. Schade, dass Du umgekippt bist (obwohl es vernünftig ist) die vernüfntigen Entscheidungen im Leben sind leider auch meist die langweiligen. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 22, 2008 Share #24  Posted April 22, 2008 Na ja, bei Handblitz und null Erfahrung wird das ein Glücksspiel... .  ..obwohl ich zugeben muß, das einige bekanntere Profis auch nicht viel Ahnung haben, wenn der "Assi" krank ist.. , aber trotzdem "gut" bezahlt werden, die "Nachschüsse", von Unbekannten gemacht, werden nicht an die große Glocke gehängt!... ....   Grüße,  Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
RuedigerK Posted April 23, 2008 Author Share #25  Posted April 23, 2008 Dann koch doch vielleicht auch selbst Rüdiger, dann hast Du zwei Gebiete auf denen Du vor großen Schwierigkeiten stehst... was Dich ja reizt. :-))  Die ganz großen Schwierigkeiten habe ich beim Kochen bisher vermieden: Kochen (Das Foto vom Tomatensalat ist natürlich ein grober Schnitzer...) Link to post Share on other sites More sharing options...
RuedigerK Posted April 23, 2008 Author Share #26  Posted April 23, 2008 (Das Foto vom Tomatensalat ist natürlich ein grober Schnitzer...)  Das Tomatensalat-Foto habe jetzt doch rausgenommen. Nicht nur, daß es digital war, es war auch sonst eher peinlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
RuedigerK Posted April 23, 2008 Author Share #27  Posted April 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Oh, ganz viele Leute klicken Kochen an und erwarten wohl Fotos. Sorry, nur ein paar Rezepte. Jetzt sind wir endgültig vom Thema abgekommen. (Leute, kocht ein Jambalaya. Das ist lecker!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 23, 2008 Share #28  Posted April 23, 2008 Das Tomatensalat-Foto habe jetzt doch rausgenommen. Nicht nur, daß es digital war, es war auch sonst eher peinlich.  schade !  Oh, ganz viele Leute klicken Kochen an und erwarten wohl Fotos. Sorry, nur ein paar Rezepte. ...  auch schade  Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 23, 2008 Share #29  Posted April 23, 2008 Probier's einfach, hätten Talbot und Daguerre es nicht probiert, oder Barnack, dann wären wir immer noch bei der Höhlenzeichnung.  Aber, wenn Du schon Molekular-Gerichte fotografieren willst, vergeß den Nano-Film nicht :D .  Wenn Du hier weniger als 40% Verriß bekommst, liegst Du richtig.  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.