Jump to content

Fehler gemacht?

RuedigerK

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

mach Dir hier mal einen Eindruck, auf was sich ein Photograf hier einlassen muss.......:cool:

Ferran AdriÃ* – Wikipedia

Gruß

Horst

Horst, ich esse gern, und trinke noch gerner (wie man hierzulande

sagt) - aber einen Kult kann ich daraus nicht machen. Kultur reicht.

Dem link bin ich gefolgt. Dank für den Hinweis! Aber ich werde aus

der Sache auch so nicht schlauer.

str.

Interessant ist das breite Spektrum von "So mutig und experimentierfreudig du hier erscheinst, solltest du das auf jeden Fall tun" bis "da du anscheinend keine blassen schimmer davon hast kann es nur verlierer geben".

Wie gesagt, da der Koch nicht mitspielt, habe ich das für mich abgeblasen. Danke für die Diskussion.

Übrigens: wo Spaß an der Sache ist, gibt es keine Verlierer.

Guest gugnie

Dann koch doch vielleicht auch selbst Rüdiger, dann hast Du zwei Gebiete auf denen Du vor großen Schwierigkeiten stehst... was Dich ja reizt.

Schade, dass Du umgekippt bist (obwohl es vernünftig ist) die vernüfntigen Entscheidungen im Leben sind leider auch meist die langweiligen. :-))

Na ja, bei Handblitz und null Erfahrung wird das ein Glücksspiel...:D .

..obwohl ich zugeben muß, das einige bekanntere Profis auch nicht viel Ahnung haben, wenn der "Assi" krank ist..:D

, aber trotzdem "gut" bezahlt werden, die "Nachschüsse", von Unbekannten gemacht, werden nicht an die große Glocke gehängt!...:o ....

Grüße,

Jan

Dann koch doch vielleicht auch selbst Rüdiger, dann hast Du zwei Gebiete auf denen Du vor großen Schwierigkeiten stehst... was Dich ja reizt. :-))

Die ganz großen Schwierigkeiten habe ich beim Kochen bisher vermieden: Kochen (Das Foto vom Tomatensalat ist natürlich ein grober Schnitzer...)

Das Tomatensalat-Foto habe jetzt doch rausgenommen. Nicht nur, daß es digital war, es war auch sonst eher peinlich.

schade :cool: !

Oh, ganz viele Leute klicken Kochen an und erwarten wohl Fotos. Sorry, nur ein paar Rezepte. ...

auch schade :D

Gruß NO

Probier's einfach, hätten Talbot und Daguerre es nicht probiert, oder Barnack, dann wären wir immer noch bei der Höhlenzeichnung.;)

Aber, wenn Du schon Molekular-Gerichte fotografieren willst, vergeß den Nano-Film nicht :D :D .

Wenn Du hier weniger als 40% Verriß bekommst, liegst Du richtig.

Gruß

Erich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...