ErichF Posted April 17, 2008 Share #1 Posted April 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Das war eine Überraschung meiner Frau zu meinem Geburtstag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2008 Posted April 17, 2008 Hi ErichF, Take a look here Auch Ju52, 2005 Egelsbach. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted April 17, 2008 Author Share #2 Posted April 17, 2008 BMW-Motoren Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 17, 2008 Author Share #3 Posted April 17, 2008 Der Flugkapitän Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 17, 2008 Author Share #4 Posted April 17, 2008 Cockpit beim Start Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted April 17, 2008 Share #5 Posted April 17, 2008 Alles nur Routine Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 17, 2008 Share #6 Posted April 17, 2008 Respekt... wer bekommt schon wirklich eine Ju 52 zum Geburtstag!! Wird auch immer seltener. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 17, 2008 Author Share #7 Posted April 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Alles nur Routine Sag mal, wenn Du Dir so den rechten Arm des Käptns ansiehst, hatten wir den gleichen? Hast Du auch ein Bild von ihm? Meiner war ein Schweizer. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted April 17, 2008 Share #8 Posted April 17, 2008 Nein, leider nicht, aber er war’s! Darum auch „ alles nur Routine“. Übrigens, habe ich den Flug auch von meiner Partnerin zum 50.ten geschenkt gekriegt. Frauen wissen was Männer mögen, ist umgekehrt seltener der Fall. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 18, 2008 Share #9 Posted April 18, 2008 ....mein Flug steht noch aus, geschenkt zum 60sten..... Der eigene Vater wurde von ihr mit zerschossenem Bein aus Stalingrad ausgeflogen... So schließt sich der Kreis. Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 18, 2008 Author Share #10 Posted April 18, 2008 ....mein Flug steht noch aus, geschenkt zum 60sten.....Der eigene Vater wurde von ihr mit zerschossenem Bein aus Stalingrad ausgeflogen... So schließt sich der Kreis. Gruss Bernd "Heimatschuß" nannte man das damals. Zwei Brüder meines Vaters sind in Stalingrad geblieben. Ich glaube es war 1944, da hatte eine Statistik die mittlere Überlebensrate von Soldaten (egal, welche) an der "Ostfront" angegeben: etwa 3 Wochen. Seien wir froh, daß dies vorbei ist. Übrigens, im Internet finden sich Adressen, wo man Flüge mit der Ju52 oder auch einen der "Rosinenbomber" DC3 buchen kann. Ich hatte leider schlechtes und sehr diesiges Wetter, die Maschine flog so tief, wie sie durfte, trotzdem schlechte Sicht. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.