Roland L. Posted April 17, 2008 Share #1 Posted April 17, 2008 Advertisement (gone after registration) M8 Biogon 35/2.0 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2008 Posted April 17, 2008 Hi Roland L., Take a look here Treppenhaus . I'm sure you'll find what you were looking for!
Bildermensch Posted April 17, 2008 Share #2 Posted April 17, 2008 Das Bild spricht mich an. Auf den zweiten Blick frage ich mich, ob es in einer leicht nach links gedrehten Variante nicht besser wäre? Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 17, 2008 Share #3 Posted April 17, 2008 anmutig. gut. gruss dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaneo Posted April 17, 2008 Share #4 Posted April 17, 2008 hat was Obszönes......, gut gesehen und gut umgesetzt. Kaneo Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 17, 2008 Author Share #5 Posted April 17, 2008 Das mit der gedrehten Variante werde ich da nächste mal versuchen, wenn ich dort bin. Wegen obszön: Es ist eigentlich ein schnödes modernes langweiliges Bürogebäude, aber da kann man mal sehen, man muss sich nur die Welt schönfotografieren Link to post Share on other sites More sharing options...
storybrown Posted April 17, 2008 Share #6 Posted April 17, 2008 Very nice! Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted April 21, 2008 Share #7 Posted April 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Das mit der gedrehten Variante werde ich da nächste mal versuchen, wenn ich dort bin. drehen könntest du auch im bildbearbeitungsprogramm! ich finde das motiv und auch seine tonale umsetzung sehr gut, aber es müsste nach meinem dafürhalten symmetrischer sein; z.b. durch eine leichte linksdrehung, wodurch die spitzen der schwarze mitte oben und unten in die bildmitte kämen. so kippt es nämlich nach rechts weg. freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 21, 2008 Author Share #8 Posted April 21, 2008 So in etwa ? Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted April 21, 2008 Share #9 Posted April 21, 2008 so in etwa ! mir gefällt das entschieden besser, aber geschmäcker sind halt verschieden. freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.