Guest gugnie Posted September 12, 2006 Share #1 Posted September 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Leica R Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Hi Guest gugnie, Take a look here Trommelzylinder. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted September 13, 2006 Share #2 Posted September 13, 2006 schönes foto-grauselige nachschärfung bzw. schlechter scan :-( wäre immer interessant den scanner mithinzuschreiben. im original stelle ich mir das allerdings absolut super vor. stimmt da die schärfe? lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 13, 2006 Share #3 Posted September 13, 2006 @matthias, ich bin ein "schlechter Scanner, das weiß ich. Nikon Coolscan V (an dem liegts sicher nicht) ich hab das ältere Dia (Kodak)automatisch säubern lassen, das verfälscht evtl. auch etwas? Das Foto gefällt mir eben auch so gut, deshalb hab ich die Fehler geschluckt. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Kl@usW. Posted September 13, 2006 Share #4 Posted September 13, 2006 Schöner Bildaufbau, interessanter Gesichtsausdruck. Über die farblichen Mängel ( ist das noch ein Kodachrome? ) kann ich da auch hinwegsehen. Gruss Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted September 13, 2006 Share #5 Posted September 13, 2006 Die Farben wirken zum Teil wie gemalt, märchenhaft und bringen eine ganz eigene Atmosphäre. Der Trommelspieler mit einer Schaar Ratten? Mir gefällts so wie es ist! Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted September 14, 2006 Share #6 Posted September 14, 2006 Der Bildaufbau bzw. die Ausschnittwahl ist recht ungewöhnlich. Gerade deshalb gut. Mir gefällt's. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 14, 2006 Share #7 Posted September 14, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich finde das Bild hat was. Die Art des Scan's ist absolut passend. Erinnert an "A Clockwork Orange". Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
DigiLeica Posted September 14, 2006 Share #8 Posted September 14, 2006 Endlich mal ein ausdrucksstarkes Bild. Die Farben wirken irgendwie wie mit der Hand nachkoloriert. Mir gefällts gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 14, 2006 Share #9 Posted September 14, 2006 Ein Schnappschuß aus Mittelerde? lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.