pit.56 Posted April 16, 2008 Share #1 Posted April 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Nach dem Rauswurf des Trainers. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2008 Posted April 16, 2008 Hi pit.56, Take a look here Dunkle Wolken über Schalke. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted April 16, 2008 Share #2 Posted April 16, 2008 Das muss vor gestern Abend aufgenommen worden sein. Heute jedenfalls strahlte ganz Gelsenkirchen, wie ich mich überzeugen konnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted April 16, 2008 Author Share #3 Posted April 16, 2008 Das muss vor gestern Abend aufgenommen worden sein. Heute jedenfalls strahlte ganz Gelsenkirchen, wie ich mich überzeugen konnte. Hallo Peter, die Aufnahme ist von heute. Aber ich glaube, die dunklen Wolken bleiben auch noch ein bischen länger über Schalke. Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 16, 2008 Share #4 Posted April 16, 2008 Das Blau von Schalke strahlt, aber die Wolken sind noch nicht dunkel genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 17, 2008 Share #5 Posted April 17, 2008 Peer, habe mir eine Bearbeitung erlaubt. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted April 17, 2008 Author Share #6 Posted April 17, 2008 Peer, habe mir eine Bearbeitung erlaubt. Hallo Hendrik, Du siehst für Schalke ja ganz schön schwarz. Wenn das mit der alten Mannschaft nicht klappt, dann schau Dir mal den Nachwuchs an. Die sind sehr motiviert und tragen mit Stolz das Trikot. Ich habe mir die Kids gestern mal beim Training angeschaut. Eine ziemlich ehrgeizige Truppe. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 17, 2008 Share #7 Posted April 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Ja, das ist ja so mein alter, die Truppe. Bin vll. ein bisschen älter. Aber die werden meistens, die bei Schalke sehen, als Elite angesehen. Oft werden aus den heimischen Vereinen wie TSV Marl Hüls junge Spieler nach Schalke geholt. Die sind dann aber wirklich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 20, 2008 Share #8 Posted April 20, 2008 Nachdem auch hier, wie es scheint, ein Mädchen mittrainiert und die Frauen ja ganz anständigen Fußball spielen können, bin ich mal gespannt, wann die erste Frau in einer "normalen" Bundesligamannschaft mitspielt. Bei den Soldaten haben die das ja auch geschafft. Gru Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.