Jump to content

Noch' ne Frage zur M3

DN

Recommended Posts

Guest m6harry

Advertisement (gone after registration)

Ich will Schwarzlack, original 50er Jahre, küchenschwammfrei und mit echten Lebensspuren. Für unter 1000 Euro. Dann kaufe ich sofort eine M3.

Für 999,- mach ich Dir das :-)

Gruß, Harald

Manfred, das ist Stuss! So ein SBLOO bringt obergeiles 35er-Feeling, glaub´s mir :D

Holla, wieviel Leidenschaft! :)

Aber ich erinnere mal an den Kontext, auf den sich mein Beitrag bezog: es ging um den integrierten Bildfeldwähler!!! Und da geht eben nix, wenn du 35 mm suchen solltest.

Den SBLOO habe ich natürlich auch, voll verchromt und so. Was denkst denn du? :p

Sieht cool aus! Konsequenter Retro-Stil. Und bietet ein klares verlustfreies Seherlebnis, schöner noch als jedes Heimkino. Visuelles Miniatur-Paradies. Großes Kino. Auch solo als aufsetzbarer Bildfeldwähler einsetzbar, evtl. noch kombiniert mit dem 21er dem 24er und dem 15er. (HiHi, ich stelle mir so gerade Prof. Bienlein beim Fotografieren vor.)

Verwendet habe ich das/den SBLOO indes trotzdem wenig, weil vorhandene M6 oder HexarRF ohne das mit dem SBLOO erforderliche Hin- und Her- Schauen irgendwie doch komfortabler sind. (Ja, ja, die Bequemlichkeit der Sofaknipser und Sesselpubser :rolleyes: )

Aber mal im Ernst: Was um Himmels Willen heißt SBLOO??

SpringBendenunabhängiges Leicht-Okular Ohnegleichen??

oder

Satanische BetrachtungsLust Ohne Objektiv??

oder

Selektive Barnacksche, lösungsorientierte Objektiv-Obsolenz??

Solmser Bildfeld Liebhaberei Ohne objektive Einschränkung??

Such das Bild lange ohne Ouszulösen (mittelhochdeutsch)?

Wahrscheinlich nix davon und auch sonst nix??

Meine ganze Mühe, was zu verstehen wieder umsonst?? Oder?

manfred

>> Manfred

das sind ja beeindruckende lyrische Fähigkeiten die Du hier zeigst ... Paßt fein zum Thema.

SBLOO (u. viele andere) waren ein sogen. Telegrammwörter (verwendet als Bestellkürzel) in den Zeiten lange vor eBay und iNet als LEITZ- Artikel noch in Massen nachgefragt u. GANZ schnell beim Kunden zu sein hatten.

Aber das wusstest Du bestimmt auch schon vorher ...

M f G

Ich will Schwarzlack, original 50er Jahre, küchenschwammfrei und mit echten Lebensspuren. Für unter 1000 Euro. Dann kaufe ich sofort eine M3.

:D :D :D - ich auch

SBLOO, das ist mein Schwäche

am M3 tuts der SIMWO oder SAMWO auch sehr gut. ;)

meine auch ...

Was ist ein SBLOO ?

Helen's Link;

Gruß NO

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...