davino Posted April 14, 2008 Share #1 Â Posted April 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Digilux3,D Vario-Elmar 14-150 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2008 Posted April 14, 2008 Hi davino, Take a look here Calla. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted April 14, 2008 Share #2  Posted April 14, 2008 Für mich ein schönes ruhiges und ausgewogenes Bild mit richtiger Schärfenlage. Farben auch prächtig. Die Diglux und das Vario Elmar scheinen ein gutes Paar zu sein. Damit kann man Freunde haben und erschwinglich ist das Ganze zudem auch noch. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 14, 2008 Share #3  Posted April 14, 2008 Mir ist das einfach zu brav fotografiert. Mich stört auch der aus dem Bild stoßende Knospenstengel. Farben, Schärfe usw. ist ja alles ok..... aber so ein bisschen Fluidum (ist ja eine mit einigen Bedeutungen beladene Blüte) fehlt mir da, etwas weniger direktes Licht vielleicht und weniger von der Szenerie. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted April 16, 2008 Author Share #4  Posted April 16, 2008 Danke für Kommentar und Kritik! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.