H-M Posted April 14, 2008 Share #1 Posted April 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Vor einigen Tagen gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2008 Posted April 14, 2008 Hi H-M, Take a look here Champion´s League. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted April 14, 2008 Share #2 Posted April 14, 2008 Schöne Pocke. Oder wie man im Pott auch sagt: Gib mich ma die Kirsche. Schönes Bild Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted April 14, 2008 Share #3 Posted April 14, 2008 Gelungenes Portrait eines Balles, sieht aber leider ziemlich mitgenommen aus,der arme Kerl. Warst Du letzten Mittwoch in Barcelona?,das würde den Zustand des Balles erklären. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 14, 2008 Share #4 Posted April 14, 2008 Hallo Hendrik, das "mitgenommene" des Balls macht für mich den Reiz aus. Gut in Szene gesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 14, 2008 Share #5 Posted April 14, 2008 Ja, gut gemacht, Hendrik! Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 15, 2008 Author Share #6 Posted April 15, 2008 Ja, danke für die netten Kommentare. Das war der Ball meines Freundes. Bei meinem Champions League Ball steht eigentlich FC Bay.... drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 19, 2008 Share #7 Posted April 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Schöne Pocke. Oder wie man im Pott auch sagt: Gib mich ma die Kirsche. Schönes Bild Peer Das heißt nicht: "Gib mich ma die Kirsche", sondern:"Gib mich ma die Kirsche, bitte!" (Stammt leider nicht von mir.) Der Ball oder die Pocke ist gut gesehen, aber sind die Farben nicht von FC etc.? Ich kenne mich da nicht so genau aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.