Guest BaldHeadLightning Posted September 13, 2006 Share #21 Posted September 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich habe ein R2,8/135 (canada) ansich ein schönes Objektiv aber nun löst sich auf der inneren seite der Vorderline die Vergütung ab und ca 1/4 der Linse ist betroffen u schillert jetzt in Regenbogenfarben ... wenn mann duch das Objektiv schaut sieht mann den Fehler aber beim Blick durch die Kamera ist nichts zu merken . Kann mann sowas noch raparieren lassen , ist das rentabel ( was kostet das ca ?) oder hat das wenig / gar keine Auswirkung auf die Bilder ?Gruß Peter-M6 Ich habe ein solches Objektiv - aus Sentimentalität mal gekauft. Es sieht gut aus. Alles läuft prima. Und nun erst sehe ich die Newtonschen Erscheinungen. Doch im Ernst. Ich möchte meines preisgünstig und seriös verkaufen - wie mache ich das? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2006 Posted September 13, 2006 Hi Guest BaldHeadLightning, Take a look here Hilfe mein 135er hat eine Vergütungsablösung. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted September 14, 2006 Share #22 Posted September 14, 2006 Ebay Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 14, 2006 Share #23 Posted September 14, 2006 Ebay Danke für den Tipp. Ebay ist immer ein guter Hinweis. Ich habe es gar nicht so beachtet und gemerkt, und eben mal bei mir in der E-Statistik nachgesehen: In den letzten 3 bis 4 Wochen über 40 Positionen, die mir vor den Füßen lagen, ganz locker verjuckelt. Fast alles Foto, das meiste LEICA, viel Hasselblad, einiges Linhof. So solls weitergehen. Freedom is an other word for nothing left to loose - naja, so weit bin ich noch lange nicht, will dem Testamentsvollstrecker auch noch etwas zum Wegwerfen lassen. Danke nochmals für den Hinweis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.