hidis Posted September 12, 2006 Share #1 Posted September 12, 2006 Advertisement (gone after registration) hi, lese hier eine weile mit und habe mich heute auch angemeldet. In meinem Übereifer habe ich zwei DMC-LC1 ersteigert und möchte nun wieder eine abgeben. Bietet dieses Forum die Möglichkeit diese hier anzubieten? danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Hi hidis, Take a look here Dmc-lc1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest messsucher Posted September 12, 2006 Share #2 Posted September 12, 2006 "Bietet dieses Forum die Möglichkeit diese hier anzubieten?" Hallo hidis, leider nein. Das Feilhalten von Waren (dazu auch noch kein Leicaprodukt *igitt*) ist hier verboten. Gruß, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 12, 2006 Share #3 Posted September 12, 2006 ... Bietet dieses Forum die Möglichkeit diese hier anzubieten? danke Hallo Achilles, das hast Du doch hiermit schon gemacht!!! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 12, 2006 Share #4 Posted September 12, 2006 Allein der Gedanke daran, dass es Menschen gibt, die ein einmal erworbenes Leica-Produkt wieder verkaufen, verursacht bei mir tiefe Depressionen über den Niedergang der Menscheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
hidis Posted September 12, 2006 Author Share #5 Posted September 12, 2006 Hallo Achilles, das hast Du doch hiermit schon gemacht!!! Gruß Thomas da hst du leider recht:o darf ich als DMC-LC1-User wenigstens hier mitlesen? Link to post Share on other sites More sharing options...
hidis Posted September 12, 2006 Author Share #6 Posted September 12, 2006 "Hallo hidis, leider nein. Das Feilhalten von Waren (dazu auch noch kein Leicaprodukt *igitt*) ist hier verboten. Gruß, Ralf es bleibt doch in der Familie :) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 12, 2006 Share #7 Posted September 12, 2006 Advertisement (gone after registration) da hst du leider recht:o darf ich als DMC-LC1-User wenigstens hier mitlesen? Hallo Achilles, stell Dir vor, Du kannst hier auch schreiben! Mich brauchst Du deshalb nicht zu fragen. Herzlich Willkommen hier im Forum! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.