Manfred B Posted September 12, 2006 Share #1 Posted September 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Keine Stilisierung oder Dramatisierung, gerade eben so ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Hi Manfred B, Take a look here Fishbone's Home. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted September 12, 2006 Share #2 Posted September 12, 2006 Keine Stilisierung oder Dramatisierung, gerade eben so ... Genau und genau ebenso siehts auch aus, meine ich. Beliebiges Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 12, 2006 Share #3 Posted September 12, 2006 Hallo Manfred, eine schönes Motiv, jedoch könnte ich es mir gut frontal von vorne fotografiert vorstellen. Nur die Tür und vielleicht mit einem Fenster. Das ganze dann schön locker komponiert. So wie es ist, ist meiner Meinung nach zuviel drauf. Die Linienführung wirkt unharmonisch, der obere Teil störend. Zudem lenkt Dein Schatten, aber auch der vom Baum und der Bank, stark vom eigentlichen Motiv ab und bringt zusätzliche Unruhe. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred B Posted September 12, 2006 Author Share #4 Posted September 12, 2006 @ Thomas, danke dir. Das Bild ist halt total unbearbeitet, sozusagen ein 'raw', oder die Idee von einem Bild. Ich hatte schon die gleichen Gedanken und mir mal einzelne Ausschnitte angeschaut. Es ist schon Wahnsinn, welche Auschnitte möglich sind. Ich hab' etwas Ähnliches, nur in grün und ohne Schatten, frontal fotografiert, vielleicht stelle ich es mal ein. Gruß, Ma Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 12, 2006 Share #5 Posted September 12, 2006 Hallo Manfred, mach das doch mal. Bin gespannt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
grufti1 Posted September 15, 2006 Share #6 Posted September 15, 2006 ...darf ich meine Sigma SD10 Fotos jetzt auch hier einstellen? Ich verspreche auch, vom Sucher aus einen höheren (Leica?)Anspruch zu erfüllen. Gerade "eben so Fotos" würde ich jedenfalls nicht einstellen. Warum auch! Kleiner Scherz am Rande!? ODER? Mit freundlichem Gruß Grufti Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.