dini Posted September 12, 2006 Share #1 Posted September 12, 2006 Advertisement (gone after registration) frisch zurück (APS-Ruckzuck-vor-Ort-Wal*Mart-Scan) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Hi dini, Take a look here nyc II . I'm sure you'll find what you were looking for!
mucrob Posted September 12, 2006 Share #2 Posted September 12, 2006 schöne Bilder. Muß eben nicht immer Leica M sein, ich finde, den Unterschied merkt man nicht. Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted September 13, 2006 Share #3 Posted September 13, 2006 Muß eben nicht immer Leica M sein, ich finde, den Unterschied merkt man nicht. Ja, stimmt. Muß tatsächlich nicht immer Leica M sein - auch mit anderen Leicas (oder ganz generell mit anderen Marken) kann man derart nichtssagende Fotos abliefern. Und bei WalMart-Scans merkt man den Unterschied ganz sicher nicht. *kopfschüttel* Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 13, 2006 Share #4 Posted September 13, 2006 wie zwicko, in beiden fällen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mucrob Posted September 13, 2006 Share #5 Posted September 13, 2006 wieso nichtssagend? jede eingefangene Stimmung sagt doch etwas aus? oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted September 13, 2006 Share #6 Posted September 13, 2006 Es gibt auch nichtssagende Kommentare, Fragen, Anregungen und Aussagen... Denk´ mal drüber nach. Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 13, 2006 Share #7 Posted September 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Live fast, die young. Mir gefällts - habe schon viel schlechtere Großstadtlichter gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 27, 2007 Share #8 Posted August 27, 2007 Live fast, die young. Mir gefällts - habe schon viel schlechtere Großstadtlichter gesehen. Stimmt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 27, 2007 Share #9 Posted August 27, 2007 Live fast, die young. Mir gefällts - habe schon viel schlechtere Großstadtlichter gesehen. Stimmt Ja, New York ist immer spannender als Wien oder Bremen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 27, 2007 Share #10 Posted August 27, 2007 Ja, New York ist immer spannender als Wien oder Bremen. wir sehen uns in Wien... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.