vbehrens Posted April 11, 2008 Share #1 Posted April 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen! Ich werde nächste Woche ein paar Tage in München sein und Zeit haben...... Gesetzt sind die Pinakothek der Moderne und die Neue Pinakothek und (wahrscheinlich) noch das Deutsche Museum. Welchen Tipp könnt Ihr mir noch bezüglich Fotoausstellungen, interessante Kulissen (bin mobil) oder interessanter Architektur geben? Freue mich auf tolle Tipps.. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2008 Posted April 11, 2008 Hi vbehrens, Take a look here München. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted April 11, 2008 Share #2 Posted April 11, 2008 Hallo zusammen! Ich werde nächste Woche ein paar Tage in München sein und Zeit haben...... Gesetzt sind die Pinakothek der Moderne und die Neue Pinakothek und (wahrscheinlich) noch das Deutsche Museum. Welchen Tipp könnt Ihr mir noch bezüglich Fotoausstellungen, interessante Kulissen (bin mobil) oder interessanter Architektur geben? Freue mich auf tolle Tipps.. Gruß Volker ich würde die Glyptothek in München besuchen, kannst tolle Portraitstudien machen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/50413-m%C3%BCnchen/?do=findComment&comment=535079'>More sharing options...
Guest volkerm Posted April 11, 2008 Share #3 Posted April 11, 2008 interessanter Architektur BMW Welt Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted April 11, 2008 Share #4 Posted April 11, 2008 die neue Synagoge mit der Klagemauer Viktualienmarkt (natürlich am Markttag) Münchner ZOO Link to post Share on other sites More sharing options...
L83 Posted April 16, 2008 Share #5 Posted April 16, 2008 Schloss Nymphenburg, Englischer Garten (Chinaturm, Monopterus), Ludwigstraße, Touristen im Hofbräuhaus, Olympiogelände, Allianz Arena (am Abend, wenn beleuchtet) Wenn dich Malerei interessiert, ist das Lembachhaus interessant (am Königsplatz) Link to post Share on other sites More sharing options...
m4-2 Posted April 16, 2008 Share #6 Posted April 16, 2008 "...ich würde nie zum FC Bayern gehn":D Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted April 16, 2008 Share #7 Posted April 16, 2008 Advertisement (gone after registration) @ Ausgangsbeitrag: mit fernsehsüchtigen Teenis dabei, das Bavaria-Filmgelände. Dort evtl. nur das 4 D-Kino. @ nie FC Bayern: In Bayern gibt es tatsächlich sympathischere Vereine (Farben: schwarz-rot bzw. blau-gelb) Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.