ErichF Posted April 11, 2008 Share #1 Posted April 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Eine von fünfen in dieser kleinen Gemeinde. Wenn sie nur so nützlich wie fotogen wären... Mit "Immerdabeiknipse" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2008 Posted April 11, 2008 Hi ErichF, Take a look here Windkraftanlage Schonach. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted April 11, 2008 Share #2 Posted April 11, 2008 Ich sehe es eigntlich umgedreht: Wenn sie nur endlich mal fotogen würden, nützlich sind sie ja. Ich finde es gibt sehr wenig wirklich interessante Aufnahmen von Windkraftanlagen. Meist und scheinbar zwangsläufig die meisten Aufnahmen direkt vom Mastfuß nach oben.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 11, 2008 Author Share #3 Posted April 11, 2008 Ich sehe es eigntlich umgedreht: Wenn sie nur endlich mal fotogen würden, nützlich sind sie ja.Ich finde es gibt sehr wenig wirklich interessante Aufnahmen von Windkraftanlagen. Meist und scheinbar zwangsläufig die meisten Aufnahmen direkt vom Mastfuß nach oben.... Stimmt, aber die Monteure zeigen sich zugeknöpft. Allerdings würde ich mit dem Aufzug glatt mal mit nach ober fahren, wenn sich so was machen ließe, natürlich mit Kamera. Über den technischen Nutzen müßten wir mal in ein anderes Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 11, 2008 Share #4 Posted April 11, 2008 Das zweite Bild finde ich übrigens fast interessanter....... :-)) (Ich bin bisher mit dem Fotografieren dieser Monstren gescheitert). Ja, die Disskussion kann ich mir auch spannend vorstellen. Mich ärgert, dass die Förderung dieser Anlagen so weit geht und den "anderen Stromverbrauchern" aufgebürdet wird. Energie wird unausweichlich sehr viel teuerer werden (auch Atom-Strom meine ich, wenn richtig mit allen Folgekosten gerechnet würde) und die anfallenden Kostn sollten wirklich der Produktionsstelle zugeordnet werden....... aber dann hätten wir wahrscheinllich überhaupt keine Bemühungen in Sachen alternative Energie.... Abe Du hast schon recht...Erich, anderer Diskussionsort wäre angemessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.