SoFi-Chaser Posted April 11, 2008 Share #1 Posted April 11, 2008 Advertisement (gone after registration) 80erLux@F4 an 350D Mich hat das Rot schon fast erschlagen, so hat es geleuchtet. Müsste mit 'ner M8 ohne IR-Sperr noch besser kommen. Der Lokführer hat sicher schon bald Tränen in den Augen ... Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2008 Posted April 11, 2008 Hi SoFi-Chaser, Take a look here "Dieter Hildebrandts best friend" oder: der Blick durch die rote Brille. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JanWelm1 Posted April 11, 2008 Share #2 Posted April 11, 2008 __________________ ... ebenfalls mit rotem Punkt immer noch mit Film unterwegs ;-) Das bedarf aber nun einer Ergänzung ! Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted April 14, 2008 Author Share #3 Posted April 14, 2008 __________________... ebenfalls mit rotem Punkt immer noch mit Film unterwegs ;-) Das bedarf aber nun einer Ergänzung ! Stimmt! s.u. Grüße T. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.