thomas_schertel Posted April 11, 2008 Share #1 Posted April 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich habe zwar Paypal, aber keine Kreditkarte. Kann man nur mit Paypal und Kreditkarte Sponsormitglied werden? Oder geht das auch, wenn ich den Betrag auf das Paypalkonto überweise? Am liebsten wäre mir ja Dauerauftrag, Rechnung o. ä. fragt Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2008 Posted April 11, 2008 Hi thomas_schertel, Take a look here Sponsormitgliedschaft . I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted April 16, 2008 Share #2 Posted April 16, 2008 Über eine andere Möglichkeit wäre ich auch dankbar. Ich benötigte bisher kein Paypal-Konto und wollte auch nicht unbedingt eines einrichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 16, 2008 Share #3 Posted April 16, 2008 Das können wir ggf. auch anders lösen. Ich schreibe euch gleich mal eine PM mit einem Vorschlag. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 16, 2008 Share #4 Posted April 16, 2008 Das können wir ggf. auch anders lösen. Ich schreibe euch gleich mal eine PM mit einem Vorschlag. Gruß Andreas Mir bitte auch. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted April 22, 2008 Share #5 Posted April 22, 2008 ..wo im FORUM finde ich INFO wegen Sponsormitgliedschaft???? wls Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 23, 2008 Share #6 Posted April 23, 2008 Hallo, über die Sponsormitgliedschaft findest Du hier etwas: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/payments.php oder hier (im großen Kasten "Deine Galerie"): Leica User Forum - PhotoPlog - Zugriff verweigert Konkrete Fragen kannst Du gerne hier stellen oder mir eine PM schreiben. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 23, 2008 Share #7 Posted April 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, die Anfrage bei meiner Bank wegen Lastschrifteinzug läuft noch... Bei Abos mit Laufzeit von jeweils einem halben Jahr kann ich das auch gerne per Rechnung machen. Persönliche Nachricht gerne an mich... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.