mhoutman Posted April 10, 2008 Share #1 Posted April 10, 2008 Advertisement (gone after registration) ich freue mich jetzt schon wieder auf ein besuch nach köln. was kann man da von leica erwarten ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2008 Posted April 10, 2008 Hi mhoutman, Take a look here photokina 2008. I'm sure you'll find what you were looking for!
harryzet Posted April 10, 2008 Share #2 Posted April 10, 2008 prospekte Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 10, 2008 Share #3 Posted April 10, 2008 Hallo, und jede Menge Leute! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest trix Posted April 10, 2008 Share #4 Posted April 10, 2008 eine auf 50 Stück limitierte M2 mit der Gravur "50 Jahre" dazu ein 50er Lux mit der Gravur "100 Jahre HCB" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted April 10, 2008 Share #5 Posted April 10, 2008 ich freue mich jetzt schon wieder auf ein besuch nach köln. was kann man da von leica erwarten ? Hoffentlich keine M9 und sonstige für den Geldbeutel lebensgefährliche Sachen Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 10, 2008 Share #6 Posted April 10, 2008 Hoffentlich keine M9 und sonstige für den Geldbeutel lebensgefährliche Sachen Hans ..der Wunsch ist sicher!... ...aber die CL-D...ist gefährlicher!.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 10, 2008 Share #7 Posted April 10, 2008 Advertisement (gone after registration) ..eine überarbeitete Gummibärdose.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted April 10, 2008 Share #8 Posted April 10, 2008 ..eine überarbeitete Gummibärdose.... Grüße, Jan Da lohnt es sich nach Köln zu reisen. Ich habe vorige Woche einen 29-Euro-Flug von Wien nach Köln gebucht Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 10, 2008 Share #9 Posted April 10, 2008 prospekte ...... und einen Bastelbogen aus Pappe für die R10 Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoutman Posted April 10, 2008 Author Share #10 Posted April 10, 2008 und jetzt mal im aller ernst ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 10, 2008 Share #11 Posted April 10, 2008 ..eine überarbeitete Gummibärdose.... Grüße, Jan Ja, mit asphärischem Deckel! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 10, 2008 Share #12 Posted April 10, 2008 ..eine überarbeitete Gummibärdose.... Grüße, Jan Hallo, und zusätzlich das neue und noch viel bessere Microfasertuch in schwarz! (Zumindest wird das hinter vorgehaltener Hand gemunkelt!) Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 10, 2008 Share #13 Posted April 10, 2008 und jetzt mal im aller ernst ? Stell’ doch mal ’ne ernsthafte Frage! Ich habe vier Tage in Köln gebucht, aber was Leica auf der Messe zeigen wird, weiß ich nicht. Das wird vermutlich auch sonst niemand wissen, und wenn jemand es wüßte, dürfte er es nicht sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 10, 2008 Share #14 Posted April 10, 2008 und jetzt mal im aller ernst ? ...was willst du im Ernst hören?!.. ...weiß doch keiner was.... ....CL-Digital..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted April 10, 2008 Share #15 Posted April 10, 2008 .aber die CL-D...ist gefährlicher!.. Bei ner M9 würde ich mit einem Blick in mein Portmonnaie kühl bleiben, bei einer CL-D wäre es für mich wirklich schwierig den kühlen Kopf zu behalten. Ich hoffe das Projekt CL-D wird realisiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 10, 2008 Share #16 Posted April 10, 2008 Stell’ doch mal ’ne ernsthafte Frage! Ich habe vier Tage in Köln gebucht, aber was Leica auf der Messe zeigen wird, weiß ich nicht. Das wird vermutlich auch sonst niemand wissen, und wenn jemand es wüßte, dürfte er es nicht sagen. Hallo Michael, ich bin Optimist und hoffe deshalb ernsthaft, dass man es wenigstens in der Entwicklungsabteilung und im Vorstand von Leica weiß. Mit gehts wie Jan, sowas wie eine CL-digital/ M-light oder eine merklich verbesserte D-Lux 3 stehen auf meiner Wunschliste ganz oben. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 10, 2008 Share #17 Posted April 10, 2008 und zusätzlich das neue und noch viel bessere Microfasertuch in schwarz! Aber nur wenn du einen IR/ Filter auf den Augen hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted April 10, 2008 Share #18 Posted April 10, 2008 ..Mit gehts wie Jan, sowas wie eine CL-digital/ M-light oder eine merklich verbesserte D-Lux 3 stehen auf meiner Wunschliste ganz oben. Gruß Nils DAS wäre super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 10, 2008 Share #19 Posted April 10, 2008 Eine Light-Kamera mit M-Bajonett/Auflagemaß (das eigentliche Kapital des M-Systems!) wäre wirklich fein ... . Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 10, 2008 Share #20 Posted April 10, 2008 Eine Light-Kamera mit M-Bajonett/Auflagemaß (das eigentliche Kapital des M-Systems!) wäre wirklich fein ... . ..das glaube ich schon, das wir einen Prototypen sehen.... .. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.