Guest chris_h Posted September 11, 2006 Share #1 Posted September 11, 2006 Advertisement (gone after registration) ... habt' ihr da angerichtet, Admin und Mods, mit eurer Ausweitung der K®ampfzonen ... Gratulieren dazu brauch ich eh nicht, oder !? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2006 Posted September 11, 2006 Hi Guest chris_h, Take a look here Hübsches Chaos .... I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted September 11, 2006 Share #2 Posted September 11, 2006 war doch ein vielfacher wunsch, warum soo konservativ? Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted September 11, 2006 Share #3 Posted September 11, 2006 ...und Beileid wird jetzt noch nicht akzeptiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted September 11, 2006 Share #4 Posted September 11, 2006 Och Christian, nun sei doch nicht so streng mit den Herrschaften. Sie machen's doch nur der Mutter (LEICA) nach - denn DIE übt sich doch schon seit Jahrzehnten in Chaos und Krampf. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 11, 2006 Share #5 Posted September 11, 2006 Hallo Andreas, Klaus und Ronald, so unrecht hat Christian leider nicht ganz. Ihr macht euch wirklich sehr viel Arbeit, durch die ganzen neuen Unterpunkte. Gerade wo einige Herren hier gerne austitschen. Das mit dem Sonderforum "M8" finde ich nicht schlecht, ja sogar gut, wenn es wirklich nur temporär ist und dem Digiforum wieder zugeführt wird. Dann macht es Sinn. Könnten so doch zig Doppelpostings zum gleichen Thema zu vermieden werden. Das Analogforum, Film Forum fände ich wirklich noch immer schöner und passender, kann ich noch nicht so zuordnen. Was soll aus dem Kudenforum werden? Was wird im Kundenforum zukünftig gepostet? Ärger mit Leica? Dezentrierte Optiken bei gebrauchten Objektiven und Solms ist schuld? Wie kann man sich nur eine Leica kaufen? Vielleicht etwas provozierend ausgedrückt, aber mir erschliesst sich wirklich der Sinn nicht so recht. Zudem leidet, meiner Meinung nach die "Startseite". Ich fand den grafischen, logischen Aufbau zwischen vier Hauptforen immer recht praktisch. Im neuen Forum hier gefiel mir zudem der grauweiße Hintergrund mit der roten Schrift. Es sah irgentwie locker und übersichtlich aus. Jetzt leidet die Übersicht doch merklich und die Übersichtseite wirkt unheimlich schwerfällig, unaufgeräumt und unsortiert. Wie gesagt, nur mein Empfinden. Beste Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.