Holger1 Posted April 8, 2008 Share #1 Posted April 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Fundamente werden gegossen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/50158-neues-vom-leitz-park/?do=findComment&comment=532452'>More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2008 Posted April 8, 2008 Hi Holger1, Take a look here Neues vom LEITZ-PARK. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted April 8, 2008 Share #2 Posted April 8, 2008 so sieht es dann aus wenns fertig ist, Bild von diesem Sonntag, Gruß NO Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/50158-neues-vom-leitz-park/?do=findComment&comment=532508'>More sharing options...
telewatt Posted April 8, 2008 Share #3 Posted April 8, 2008 Die Bäume sind aber nicht klassisch für die Gegend.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted April 8, 2008 Share #4 Posted April 8, 2008 Wo in Wetzlar entsteht der Park? - Grüne Wiese. ok ist klar - Ortsteil oder Strasse wäre mir hilfreicher Danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 8, 2008 Author Share #5 Posted April 8, 2008 Der LEITZ-Park entsteht zwischen Blankenfeld und dem Gewerbepark Spilburg (ehem. Kaserne) nahe der A 45, Abfahrt Wetzlar Süd. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 8, 2008 Share #6 Posted April 8, 2008 Wann ist Eröffnung?..2010?... Danke Holger, halte uns auf dem Laufenden!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted April 8, 2008 Share #7 Posted April 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 9, 2008 Author Share #8 Posted April 9, 2008 Neben (auch räumlich gesehen) dem LEITZ-Park entsteht noch das LEICA-FORUM oder "die Welt der LEICA CAMERA" mit: LEICA CAMERA- Museum Bildergalerie Veranstaltungsbereich LEICA-Shop Werkstatt, Kleinmanufaktur, Restaurierung Restaurant, Café LEICA-Akademie Kantine Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 9, 2008 Share #9 Posted April 9, 2008 Gefällt mir !! Ich finde es gut das dieser Komplex entsteht. Hoffentlich nehmen sie die Kaffeemaschine von CS mit, dann komme ich öfter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 9, 2008 Share #10 Posted April 9, 2008 Ich sehe das ganze Projekt auch sehr positiv. Die bisherige Wellblechfabrik in Solms ist doch sehr nüchtern und das "Museum" praktisch auf die große Glasvitrine mit dem Stammbaum beschränkt. Dabei ist doch gerade die Geschichte und die historischen Produkte von Leica auch ein Stück Kapital des Unternehmens. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted April 9, 2008 Share #11 Posted April 9, 2008 Neben (auch räumlich gesehen) dem LEITZ-Park entsteht noch das LEICA-FORUM ... au ha! Dann müssen wir -um Beiträge schreiben und posten zu können- immer erst nach Solms fahren Das wird ein einsames Forum.... Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted April 9, 2008 Share #12 Posted April 9, 2008 ...- immer erst nach Solms fahren Ne das ist doch der Clou : Leica geht back to the roots nach Wetzlar Was glaubst du wie gut ab 2010 die Gravur: Leica Wetzlar auf den Deckplatten der M9, CLd, und R10 aussehen wird Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 9, 2008 Share #13 Posted April 9, 2008 Hallo, achtet mal drauf, wenn Ihr die Baustelle genauer sehen könnt: Je dicker die Fundamente und je größer die Fertigungsräume, umso wahrscheinlicher haben wir mit einer R10 im Überformat zu rechnen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted April 9, 2008 Share #14 Posted April 9, 2008 Neben (auch räumlich gesehen) dem LEITZ-Park entsteht noch das LEICA-FORUM oder "die Welt der LEICA CAMERA" mit: LEICA CAMERA- Museum Bildergalerie Veranstaltungsbereich LEICA-Shop Werkstatt, Kleinmanufaktur, Restaurierung Restaurant, Café LEICA-Akademie Kantine Es ist auf jeden Fall ein spannendes Projekt. Auf dessen Eröffnung ich jetzt schon mit großer Freude warte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted April 9, 2008 Share #15 Posted April 9, 2008 Hallo,achtet mal drauf, wenn Ihr die Baustelle genauer sehen könnt: Je dicker die Fundamente und je größer die Fertigungsräume, umso wahrscheinlicher haben wir mit einer R10 im Überformat zu rechnen. Gruß Nils ;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 9, 2008 Share #16 Posted April 9, 2008 Neben (auch räumlich gesehen) dem LEITZ-Park entsteht noch das LEICA-FORUM oder "die Welt der LEICA CAMERA" mit: LEICA CAMERA- Museum Bildergalerie Veranstaltungsbereich LEICA-Shop Werkstatt, Kleinmanufaktur, Restaurierung Restaurant, Café LEICA-Akademie Kantine Besonders freu ich mich auf die Kantine: Linsensuppe mit Saiten Elmars Fischbrötchen Schweinelendchen mit Sauce Barnack Salatteller Prado-Fit, auf ´Wunsch mit einer Vignette-Sauce Nudeln mit Lamellenpilzen Texanisches Steak Buenos Dias (100, 200 oder 400 ASA) Als Digestif einen Bacardi mit zerstoßenem Fern-Rohrzucker Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 9, 2008 Share #17 Posted April 9, 2008 Besonders freu ich mich auf die Kantine: Linsensuppe mit Saiten Elmars Fischbrötchen Schweinelendchen mit Sauce Barnack Salatteller Prado-Fit, auf ´Wunsch mit einer Vignette-Sauce Nudeln mit Lamellenpilzen Texanisches Steak Buenos Dias (100, 200 oder 400 ASA) Als Digestif einen Bacardi mit zerstoßenem Fern-Rohrzucker Gruß :D Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 9, 2008 Share #18 Posted April 9, 2008 Neben (auch räumlich gesehen) dem LEITZ-Park entsteht noch das LEICA-FORUM oder "die Welt der LEICA CAMERA" mit: LEICA CAMERA- Museum Bildergalerie Veranstaltungsbereich LEICA-Shop Werkstatt, Kleinmanufaktur, Restaurierung Restaurant, Café LEICA-Akademie Kantine Hallo, wie Restaurant und Café? Kein Kaffee mehr für lau beim CS? :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 9, 2008 Share #19 Posted April 9, 2008 Hallo, wie Restaurant und Café? Kein Kaffee mehr für lau beim CS? :D Gruß Thomas Sinnvolle Beiträge werden durch den Admin bewertet und der Ausdruck eines Verzehrbons wird freigeschaltet..... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 9, 2008 Share #20 Posted April 9, 2008 negative ebenso und smep muß abwaschen gehen.... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.